Aktueller Inhalt von oneton

1. O

YT TUES 2.0 Tech Thread

hallo, ich habe mein tues 2.0 comp beckommen. aber leider war die schaltung so eingestellt das ich nur 9 gänge benutzen kann. das oberste rizel geht nicht. normalerweise kann ich 9fach schaltung perfeckt einstellen. aber bei der 10er schaf ich es einfach nicht das oberste rizel zum laufen zu...
  2. O

YT TUES 2.0 Tech Thread

ich habe wie hier empfolen wurde eine vom herstellers cane creek besorgt, bei hibike.de
  3. O

YT TUES 2.0 Tech Thread

habe mir jezt eine 300 von CaneCreek bestellt! vielen dank für euren infos! ach ja ich beckomme meins in KW 20... kanns kaum erwarten es zu riden.
  4. O

YT TUES 2.0 Tech Thread

vielen dank für eure antworten, jezt weis ich bscheid! of topic: für die boxxer brauche ich noch fett, gibst da ein allrounder fett der nicht die dichtungen angreifft? gruss oneton
  5. O

YT TUES 2.0 Tech Thread

hallo ich habe mir auch ein Tues 2.0 comp M bestellt. da ihr ehr zu den schwereren fahre gehöre muss ich mir ne gröbere feder für den BOS Stoy RaRe. jezt zu meinen problem, ich finde nirgends wie lange die ferder sein soll, ich brauche einen 325 ferderhärte denke ich, mag es flufig also ehr...
Zurück