Aktueller Inhalt von OneTwo

1. OneTwo

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

ist ein compact mit 46 zähnen. macht hier am rhein durchaus sinn, damit lassen sich die wenigen 'berge' fahren und der rest ist flach wie ein brett.
  2. OneTwo

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Inspiriert durch den Lightning Aufbau von versus und jetzt endlich einsatzbereit. Mein tripletriangle:
  3. OneTwo

Selle Italia Flite Titanium Sattel in Blau!

Hi, ist der Sattel noch zu haben? Danke, alex
  4. OneTwo

(V) 1991 Serotta T-Max

bin zu klein - oder der rahmen zu gross
  5. OneTwo

[V] Rahmen Marin Team Marin / XT 735 / 737 Kurbel / XT Schnellspanner / Roox Vorbau

hi Norman, OK, bis morgen früh reserviert. alex
  6. OneTwo

[V] Rahmen Marin Team Marin / XT 735 / 737 Kurbel / XT Schnellspanner / Roox Vorbau

OK, geht klar mit dem Schaltwerk. Gruß, Alex
  7. OneTwo

Folgende Teile stehen zum Verkauf, die Bilder zeigen gut den Zustand: VERKAUFT 1995 MARIN Team Marin Rahmen Tange Prestige Rohrsatz 2-fach konfiziert, Marin Lite Ausfallenden 18 Zoll - M-T 48cm - Oberrohr M-M 58,5cm mehr Details: http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Marin/1995.pdf...
  8. OneTwo

Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

:daumen:
  9. OneTwo

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Liebe Stahl-Freunde, kurze Werbung in eigener Sache. Zum Verkauf steht mein Sanderson Life Rahmen in 16 Zoll (Details im Bikemarkt oder per PN):
  10. OneTwo

[V] RooX Danny's Stem

Neuer Preis ...
  11. OneTwo

(V): Zaskar Schlachtfest

XTR CS-M 950: 11-32, gut-sehr guter Zustand falls noch keiner per PN zuvorgekommen ist, melde ich Interesse an. Danke, Alex
  12. OneTwo

[V] RooX Danny's Stem

Zum Verkauf steht ein RooX Vorbau - Danny's Stem. Länge 130 mm, 0 Grad, 1 1/8 Neuwertig nur zum Test verbaut, mit Originalverpackung. Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/49097 Preis: 35,- EUR 25,- EUR Versand: Paket versichert (6,90 EUR) P.S. Falls ich beim Preis zu sehr daneben liege, dann sagt...
  13. OneTwo

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Très belle das Sobre! :love:
  14. OneTwo

(V) Genesungsverkauf - IRC/RaceFace/Juchem/Flite/GS etc.

Hallo, sind die SIDs schon weg? Danke, alex
  15. OneTwo

Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

Danke, jetzt mess ich mal bei mir nach ...
Zurück