Aktueller Inhalt von oneway

1. oneway

norco six 3

Ich dachte das die Norco Six eher immer ne Rock Shox dran gehabt hätten, wusste nicht das die auch ma Marzocchi verbaut haben. Abba is ja eigentlich auch egal, Hauptsache es funzt ;). Talas is ne gute Wahl, abba teuer:heul:. was fähst Du denn so, brauchst Du dann wirklich die Highend Gabel...
  2. oneway

Bremsbelagwahl Organic oder Sinter

:mad::D:mad: Ich VOLLHORST. Ich hab am Norco Stroker TRAIL !!! DIe Ride sind am Kona. Ist das ein Zeichen besser nur 1 Bike zu haben :lol::lol:
  3. oneway

Bremsbelagwahl Organic oder Sinter

Hallo, brauche mal viele Meinungen/Erfahrungen zu Belägen. Ich hab ein Norco Six mit Stroker Rider bremsen, vorne 205mm hi. 185mm. Mit den gesinterten belägen fängt die Gabel(Bremse) bei schleifendem bremsen irgendwann an zu ruckeln. Erledigte sich nach Abkühlung(kam mir so vor nach ner Pause in...
  4. oneway

norco six 3

echt ??? Du hattest ne 55iger dran ?? Mmmmmh, was für eine willste jetzt verbauen?? Ich hab ne Rock Shox Lyrik Solo Air drin, bin gut happy damit. Eigentlich n Stahlfeder Freund gewesen, aber bei 68kg funzt die Lyrik wie Sau:D
  5. oneway

Welchen Reifen für Freeriden/Enduro

Ok, prima. Was fahrt ihr vorne, 42A oder 60A? hinten doch 60 odda ?? Also damals gabs irgendwann mal nur en Reifen der rollen sollte und das wars. Was für ne geile Zeit das gewesen sein muss:D
  6. oneway

Wiegt ja 200g weniger als der Maxxis und is auch günstiger, klasse. gibts den wohl auch als 42A odda nur in 60 ?????
  7. oneway

Ok, cool Danke !! Hab mir schon den Maxxis Minion angeshen, bin noch etwas uneins ;-))
  8. oneway

norco six 3

Hi, klar kannste das machen. reichen die 160 nich?? Hab auch n Six mit 160 und komme super klar egal ob Winterberg oder Willingen. Welche 160iger hast u denn drin?? Meine ne Lyrik Solo Air.
  9. oneway

Ola, ich hab schon hier rumgesucht....... sehr verwirrend alles :confused:. Ich habe an meinem Norco Six jetzt Big Betty drauf, abba bei leichter Nässe sind die relativ Sch*****. Wenig Grip und rutschen in Anliegern fix weg, sehr nervend. Suche nun neue Pneus, aber welche sind zu empfehlen...
  10. oneway

Hoffe Du bist dem Haardesigner wohlgestimmt ;-))

Hoffe Du bist dem Haardesigner wohlgestimmt ;-))
  11. oneway

Dämpfer Set up Marzocchi Roco im Noco Six

dann antworte ich mir selber:lol::lol::lol::lol: vielen dank an alle , hab das pasende Setting selbst heraus gefunden, ja ja ich weiß sind ja eh Luftdämpfer und alles easy. Stimmt:daumen:
  12. oneway

Dämpfer Set up Marzocchi Roco im Noco Six

Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich hab mir ein Norco Six zugelegt und hab jetzt ca. 3 Std. das Teil durch den Park geschubst. Ich würde gerne den Dämpfer auf mein Gewicht, 68kg, einstellen. Ich fahre vorwiegend Freeridetrails in Willingen&Winterberg. Ab und an auch mal ein wenig DH, aber...
Zurück