Aktueller Inhalt von Ongi

1. O

Fully für ca. 1200 Euro! Radon/Canyon?

Wie wäre es hiermit (Cube AMS 100): http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A001411 Habs seit vorgestern, für den Preis optimal....!
  2. O

cube ams messesondermodell

Habe gestern abend mal 'ne erste kleine Runde gedreht, fährt sich echt super. Noch ein wenig ungewohnt weil ich bis jetzt nur Hardtail gefahren bin. Feinabstimmung der Dämpfer und Bremse (schleift bissi) muss ich noch machen.. Die Gabel ist nicht wie auf dem Bild schwarz sondern silber, bei...
  3. O

cube ams messesondermodell

Du meinst bestimmt dieses hier: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A001411 Hab's seit gestern :)
  4. O

Race Face Prodigy 9-fach Kurbeln + XT 8-fach ???

5. O

Hi Leute, Habe gestern die Prodigy`s 9-fach auf mein XT 8-fach System geschraubt, jetzt schleift die Kette (8-fach) an den Steighilfen der Race Face Kettenblätter.....unfahrbar. Kommt mir auch so vor als wäre die Kettenlinie total schief, wenn ich z.B. vorne mittleres Blatt und hinten...
  6. O

9-fach Kurbel auf 8-fach-System. Geht das?

Hi Leute, Habe gestern die Prodigy`s 9-fach auf mein XT 8-fach System geschraubt, jetzt schleift die Kette (8-fach) an den Steighilfen der Race Face Kettenblätter.....unfahrbar. Kommt mir auch so vor als wäre die Kettenlinie total schief, wenn ich z.B. vorne mittleres Blatt und hinten...
  7. O

Hey Solid, was macht Dich so sicher, haste die Kombination mal probiert? Ongi, .... der sich jetzt noch mehr auf seine neuen Kurbeln freut .....
  8. O

Hallo, ich möchte gerne die Race Face Prodigy Kurbeln u. Kettenblätter, 9-fach, auf mein Bike schrauben. Habe 'ne XT 8/9-fach, mit 8-fach XT Kassette und 8-fach HG Kette. Bedient wird das ganze mit GripShift, auch 8-fach. Was meint Ihr, funktioniert das reibungslos mit der 8-fach Kette...
Zurück