Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das hab ich auch. der passt mitm ausgleihcbehählter nach unten(ausgleichsbehälter hinten und nach unten zeigen) überhaupt nicht rein, und wenn man den behählter nach oben dreht passt er rein aber wenn man ca 50% einfedert schlägt der ausgleichbehählter hinten an der umlenkung an und wenn er...
da bei mir fox erst mal nur zweite wah sein soll, wisst ihr zufällig wie es mit dem rock shox Vivid 2008 aussieht? passt der in ein big hit1? in wie weit ist er aufbau des vivid 5.1 anders als bei dhx 5.0 ich mien die äußeren abmessungen.
Mfg
onix
Hi,
bin gerade auf der suche nach nem neuen dämpfer für mein big hit.
habe nen marzocchi roco '07 schon ausprobiert, passt nicht rein(ausgleichsbehälter zu groß).
was fahrt ihr für dämpfer in euren big hits?
was könnt ihr mir noch empfeheln?
MFG
onix
also ich habe auch bei dem gekauft,.. aber damals noch unter dem namen "fitzrider" war auch sau billig,.. hat dringend geld gebracuht blabla
anzeige,.. bringt gar nix läuft bei mir jetzt schon 5 wochen noch nix neues rausgekommen, grünen melden sich nicht.
geld habe ich zum glück wieder...