Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe den chainrunner drauf gemacht. Passt ohne Probleme drauf, funktioniert super und sieht auch noch gut aus.
Wir haben das Rad jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Gruß,
Gunther
hmm. dann gehe ich in Richtung Pedale noch mal forschen. Hatte den Eindruck, das die dann doch schon deutlich größer sind.
Gegen ein gutes Konuslager ist nichts einzuwenden, aber da wo man heute ein Konuslager findet trifft dann eher Deine Beschreibung von oben zu. Das hat Kubike beim Innenlager...
Unseres ist jetzt da. Das geht wirklich fix bei Kubike.
Mit 40cm Innenbeinlänge sollte es kein Problem geben. Meiner hat jetzt knapp 43cm und da ist selbst bei der Patentstütze noch deutlich Luft nach unten - und das obwohl die Höhe jetzt auf einen Kompromiss zwischen gut zum Radeln und gut...
OK, meine Version custom ist mit Rabatt und ohne weitere Aufpreise (wollte vor allem die Kenda 1047) dann bei 315,-, Versand in D 5,95.
isla mit Versand ca. 275,-
Somit rechnet sich das für mich anders.
Gruß,
Gunther
Für mich in D ist das Kubike auch als custom mit den aktuell 10% Rabatt ca. 40-50€ teurer als das isla und damit unwesentlich über dem Belter als Import aus GB. Ein Belter gekauft in D wird eher ein paar Euro teurer. Alles gerechnet mit Versandkosten.
Beim isla kommt der organisatorische und...
Bei uns wird es wohl auch ein Kubike. Für mich von der Geometrie/Optik das schönste unter den 16".
Preislich ist die Orientierung, denke ich, eher an den deutschen Konkurrenten erfolgt. Kokua & Kania liegen da ähnlich.
Ich könnte mir vorstellen, das Preis/Leistung bei isla besser ausfällt. isla...
Ja, wenn man die Kosten für die Teile dazu rechnet sind Frog und Kubikes auch nicht mehr so weit auseinander.
Neu am Markt sind beide.
Das Kubike scheint mir für die Dimensionen unseres Kleinen die passendere Gesamt-Geometrie.
Es zielt ziemlich auf das Isla würde ich sagen.
Übersetzung ist auch...
Danke Ann,
Das Pepper habe ich gesehen - aber dem hat das KuBike schon den Rang abgelaufen. Einfach 1kg weniger bei aktuell vergleichbarem Preis (-10% bis 01.07.) und lieferbar ist es auch.
Hallo,
weißt Du was da hinten als Ritzel drauf ist?
Danke!
Edit: Hab' die Antwort schon: 16T, Übersetzung also ähnlich dem CNOC 16. Weniger geht dann auch nicht - nur bei der Automatix. Die kommt mit 19T und es kann bis 14T montiert werden.
Hallo,
die Freilaufritzel auf Kinderrädern sind bisher nicht meine Welt gewesen...
Wenn es ein Frog 48 wird für den Junior werde ich am Anfang sicher auch auf 18T gehen. Wir wohnen recht hügelig und es ist das erste richtige Rad nach dem Laufrad.
Was für ein Freilaufritzel genau wird da...