Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Bau ich mir lieber nen DSP Dueler rein. Gibt es mein ich auch in der Länge und die haben einen neuen Deutschlandvertrieb. Mit Titanfeder zum halben Preis...
hi
Jetzt nach 5 Monaten testen schreib ich auch mal was. Angefangen hat alles damit dass mir die Skf Dichtungen einfach zu teuer sind. So gut sie auch sind. Ich habe darauf für meine 32 und meinen float mal ein bisschen gesucht. Im Ausland bin ich dann auf die Marke Racingbros gestoßen. Die...
hi
ich habe mal was anderes ausprobiert.
Ich bin auf meiner Suche auf eine andere Marke gestoßen. Racingbros stellt ebenfalls Service kits für den Float her. Die sind sogar beschichtet. Ich habe die Dichtungen über trailfire-bikes.de bezogen. Netter Kontakt schnelle Lieferung. Zwar kann ich...
Hi
Ich habe ein kleines Problem...Meine Freundin ist eine der Frauen die sich für das freeriden interessieren...was ja schon an sich sehr selten ist...
Nun würd ich ihr gern das biken ermöglichen...problem...geld ist absolut mangelware...nun bin ich hier im forum letztens auf diesen Thread...
hast du ein paar detailfotos?...per email oder so?...
hmm...wenn man sich die räder schwarz oder ganz zur not weiß vorstellt die kurbeln ändert und die sattelklemme tauscht könnte sogar ne weiße 40 passen.....die wippe..naja...bei sam war sie auch golden....
gibt es eigendlich irgendwo in...
hmm..stimmt hast du schon mal gesagt...waren da nicht irgendwelche probleme?
und wenn ein rocco drin sein sollte kann ich da einfach so nen vivid reinbauen...oder brauch ich da ne neue schwinge...war ja mal im gespräch...
falsch formuliert....ich find es chick und den hinterbau find ich eh klasse ...wonach kaufst du denn räder??? man kann sagen das es in aller munde ist...das einzige was mich am expert stört sind die goldenen teile... so wie es ist isses n traum nur es sollen ne 40 rein...die räder und kurbeln...
sag mal wo hast du das bike eigendlich her?
also saint und fsa passen? wie breit ist denn nu das lager
und wie breit ist das hinterrad....
nur ich bin immernoch ein bischen am zweifeln...weil es ist halt n freerider und es soll ein reinrassiger Dhler werden...nur mit iron horse kenn ich mich...
also is das der selbe rahmen wie die dh version?...fotos?...also hier steht rocco wc soll drin sein...den würd ich drin lassen....mir geht es nur um laufräder und kurbeln....und ob es ne bessere idee gibt....weil an der der dh version ( nicht wc) is n dhx 3 jucy 3 und insgesammt zu viel was ich...
moin jungs....
ich hba mich auch entschlossen mir n sunday...aufzubaun....
jetz hab ich mir nen shönen shop ausgesucht und da gibt es die freeride version Iron Horse Sunday Elite Bike (2008) (rocco wc, etc. ) zu dem fast gleichen preis wie die dh version Iron Horse Sunday Team Bike (2009) ( dhx...