Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder man spart sich denn Dämpferservice, hat einen überarbeiteten Ständer und keinen bockigen RS - Dämpfer. Bei den Preisen lohnt sich gebraucht einfach nicht.
Nicht nur auf der Strasseð
Am Enduro mit grossen discs ist das auch offroad drin! Mit allen anderen trailern sollte man wirklich nicht schneller fahren. Die bremsen sind immer der knackpunkt beim gespann! Also fand selbst die hs33 hatte mit meinem 2 jährigen im stadtbetrieb gut zu tun.
Der...
Auf dem Parkplatz oder nach 200 hm ist der Unterschied bei leichten Fahrern geringer. Aber bei langen Abfahrten und Fahrern mit 100KG sind die restlichen Bremsen deutlich schlechter im Bezug auf Standfestigkeit und die Power wenn die Dinger warm sind und die richtigen Beläge drauf haben sind die...
natürlich soll der fred nicht einschlafen:daumen:
also mit ner 36fox biste mit sicherheit bestens bedient, die funktionieren auch recht gut hat aber allerdings alles einen preis
Manitou Magura etc würde ich dir persönlich nicht empfehlen da es in meinem bekanntenskreis da recht viel ärger...
Na ja das stimmt nur teilweise also du kannst mit ölstand und federhärte die gabel sehr gut abstimmen und das ansprechverhalten von ner stahlgabel ist dem von luftgabeln meistens weit überlegen!
Außerdem was musst du denn ändern wenn die gabel gut funktioniert ist doch alles gut? ;)
die...
Zum Rahmen:
Probiers wirklich aus wobei ich denke das du beim AM mehr reserven für fahrfehler und verpatzten landungen hast :lol:
Grundsätzlich werden beim AM hinterbau /Umlenkhebel etwas robuster sein & das sitzrohr hat auch n gusset dran, ich weis ja nicht wie groß du bist aber das macht...
meinte dadmit auch nicht das du deinen ramen zerlegst ;) geht eher um die anbauteile also LRS Kurbel Bremsen etc.
Gehe mal davon aus das der ferdersteller mit etwas mehr federweg rech schnell wieder seinen mx style wiederentdeckt und die hüpfer etwas größer und weiter werden:-)
Bei mir wars...