Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar macht die UCI das. Aber das hat damit nichts zu tun.
Du kennst die wirtschaftliche Situation bei Canyon? Und wo wird idR zuerst gespart?
Es gibt Dinge, die braucht man nicht in Zeiten die weniger rosig sind... Ich glaube auch nicht dass das Thema Enduro bei Canyon eine extreme...
Man kann aber auch nicht ernsthaft behaupten, dass man in B'Wildbad jemals ernsthaft am MTB Sport Interesse hatte. Ich will nicht behaupten, dass ich wirklich ALLE Rennen mitgefahren bin, aber viele habe ich nicht verpasst... So wirklich Willkommen hat man sich aber nie dort gefühlt.
Es...
@juweb Ach Uwe, warum lese ich dich immer so gerne und fühle mich dabei so mitgenommen in das was schon lange hinter uns liegt ;-)!
Ja, der Schnee. Ich kann mich noch gut an ein Rennen erinnern bei dem ich mit Stefan Herrmann beim Frühstück saß (mit seinem selbst gestrickten Müsli, versteht...
Bitte nicht immer alles verallgemeinern! Es gibt hinreichend gute Federungssysteme am Markt, es braucht kein HP. Oder: Auch diesen kann man mit nicht glücklicher Auslegung und "falschem" Federelement zu Nichte machen.
Um überhaupt eine Aussage über das Gesamtsystem treffen zu können benötigt...
"Und die Gore Giro hielt nach heutigen Maßstäben geradezu ewig"
Nicht nur nach heutigen!
Das Zeug war selbst für DH Rennen mehr als brauchbar, musste man nur eine Nummer "weiter" kaufen damit der Dainese Anzug noch drunter passte :lol:
Als Gore kam war die Bikebranche noch wirklich cool, die...
Manchmal hilft es abzuwarten bevor man voreilig solch shite schreibt.
An Goldstones Stelle könnte ich mich nicht wirklich freuen. Es ist so ein eher "geschenktes" Ding. Der wahre Ausgang dieses wirklich engen Finals bleibt somit unbeantwortet... Ich bin mir sicher, dass das auch JG gerne...
Viel zu kostenintensiv für Klamotten, die gern auch mal über die Grenzen fürs Material beansprucht werden.
Da kann man die Scheine auch genüsslich einzeln zerreißen...
wer einen neuen und sehr günstigen Ersatzlaufradsatz benötigt:
https://www.bike-components.de/de/bc-original/Loamer-MK2-Disc-Center-Lock-29-Boost-Laufradsatz-p80079/