Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Und die Gore Giro hielt nach heutigen Maßstäben geradezu ewig"
Nicht nur nach heutigen!
Das Zeug war selbst für DH Rennen mehr als brauchbar, musste man nur eine Nummer "weiter" kaufen damit der Dainese Anzug noch drunter passte :lol:
Als Gore kam war die Bikebranche noch wirklich cool, die...
Manchmal hilft es abzuwarten bevor man voreilig solch shite schreibt.
An Goldstones Stelle könnte ich mich nicht wirklich freuen. Es ist so ein eher "geschenktes" Ding. Der wahre Ausgang dieses wirklich engen Finals bleibt somit unbeantwortet... Ich bin mir sicher, dass das auch JG gerne...
Viel zu kostenintensiv für Klamotten, die gern auch mal über die Grenzen fürs Material beansprucht werden.
Da kann man die Scheine auch genüsslich einzeln zerreißen...
wer einen neuen und sehr günstigen Ersatzlaufradsatz benötigt:
https://www.bike-components.de/de/bc-original/Loamer-MK2-Disc-Center-Lock-29-Boost-Laufradsatz-p80079/
Die ist es nun geworden.
Symmetrisch und 36x28. Kommt meiner uralten Felge sehr nahe. Weil ich DH wollte bekomme ich die auch, obwohl regulär so nicht angeboten. Liegt dann bei ~500gr. Meine Naben sind auf symm. Einspeichung ausgelegt. Ich bin gespannt...
Die gibt es doch von anderen...
E1 ist nicht UCI/GC konform. Damit kann der Verband sanktionieren. Das will kein Lizenzfahrer weshalb man sich genau überlegen sollte...
Das kann man als Schwachsinn erachten, muss aber wissen, dass man als Lizenzfahrer mit seiner Unterschrift auf Lizenzantrag/Lizenz die Spielregeln anerkennt...
Egal was die Damen und Herren Entscheidungsträger so ersinnen, eines ist sicher: Das Thema sportives beikn bleibt sicher außen vor. Das hat Tradition in KS!