Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob EDR stirbt wird sich zeigen- Aktuell ist es ein monetäres Thema bei vielen. Und ja, die Kosten sind exorbitant. Ohne Team nicht machbar. Für kleine Teams sicherlich Maximalbelastung.
Dass wird so kein Zukunftsmodell. Ich denke aber, dass sich das "gesunden" wird weil es eben so zu elitär ist...
Klar. Die Muskeln mögen das. Wärme ist deutlich besser als Kälte!
Außerdem gibt es den fact Akklimatisierung. Es findet Anpassung statt. Zu heiß ist es letztlich selten. Und wenn musst du schauen, dass du runterkühlst. Es gibt Maßnahmen... Einen Teil hat Rapha ja auch genannt.
Kühles Pils wäre...
So etwas schreiben Leute, die wirklich nicht im Thema sind. Du ahnst vermutlich nicht einmal wie hoch die Kosten und der ganze Aufwand sind... In einem der steilsten Anstiege sagte der Garmin 38°. Ich verstehe auch nicht warum man in Loudenvielle keine Klimaanlage hat ...
Die aus der Karre war...
Nun ja, generell vielleicht, ABER: ich war vor zwei Wochen in Heidelberg und in Eberbach. Die Möglichkeiten hätte ich gerne bei mir in der Gegend. Ich komme aus Hessen, einem Bundesland mit grundsätzlich vermutlich der erstmal besten Voraussetzung (so wie Thüringen) für MTB Trails. Sollte man...
Jein. Das kann so sein, geht aber auch ganz anders. NH ist nur ein Beispiel. Bei uns war das Kind auch schon 14 und dann kam Corona. Damit war beikn so ziemlich das einzige was ging an Sport, vorher Turnen und Leichtathletik. Die Grundlage zum Sportler/Leistungssportler kann durchaus auch in...
Jein. In anderen Sportarten kostet die Ausrüstung eben fast nix im Vergleich und du kannst diesen nahezu überall ausüben ohne beschimpft oder (mit Sanktionen) "bedroht" zu werden! Für Heranwachsende ist das eben ein Thema...
Man muss ja erstmal an den Punkt kommen Förderungswürdig zu sein.
Als Newcomer ohne Ergebnisse wird das sicher nix. Und um da hin zu kommen benötigst du viel Geld das in Material und Ausübung des Sportes fließt.
Im Normalfall geht das nur mit Unterstützung des Elternhauses. Idealerweise sind...
Man kann es nicht oft genug betonen: Es liegt nicht zwingend an den unterschiedlichen Modellen selbst, sondern eher an der jeweiligen Gabel (Dämpfer). Die Serienschwankungen sind teils enorm. Gabeln aktueller Produktion, eingeschlossen die letzten 2-3 Jahre sind hoch entwickelt und haben viel...
Vermutlich, inkl. der sonstigen Toleranzen aller Teile die dann bunt zusammengemixt in einer Gabel landen und zu einem bestimmten Ergebnis führen. Man kann immer nur hoffen, dass die Mixtur im "grünen Bereich" gelandet ist...