Aktueller Inhalt von Onkel_Fungus

1. Onkel_Fungus

Zeigt her eure Enduros

Meins, gestern im letzten Schnee.
  2. Onkel_Fungus

Ibis Gallerie.

Nein. Wohne momentan in Augsburg.
  3. Onkel_Fungus

Ibis Gallerie.

Jetzt auch in freier Wildbahn und mit Pedalen.
  4. Onkel_Fungus

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Endlich konnte ich mein Weihnachtsgeschenk an mich selbt mal richtig ausführen.
  5. Onkel_Fungus

Enduro 150mm Federweg oder weniger

Ibis Mojo HD3. Da bist du aber bei einem ähnlichen Preis wie beim Santa Cruz.
  6. Onkel_Fungus

Ibis Gallerie.

Ich bin jetzt auch unter die Ibisianer gegangen. Vielen Dank an das Team von Tri-Cycle für dieses überragende Gefährt:
  7. Onkel_Fungus

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Wird es das Twoface eigentlich auch mal in XS bzw. als FLO-Variante geben?
  8. Onkel_Fungus

Überstandshöhe Sting WLS 140

Hallo, leider ist bei den Geometridaten auf der Cube Homepage nicht der Wert für die Überstandshöhe angegeben. Kann mir jemand die Überstandshöhe des Sting WLS 140 für das 13,5" und das 16" Modell nennen? Danke
  9. Onkel_Fungus

Trails in der Umgebung Offenbach

An die Dörnigheimer: Sagt euch der Silbersee was, bzw. Seeloch. Der liegt im Wald an der AS Hanau-Nord. War letzte Woche nach bestimmt 2 Jahren mal wieder da. Hat sich viel verändert. Ursprünglich war es mal nur ein kleiner Trail um einen kleinen See. Mittlerweile wurden da aber auch ein paar...
  10. Onkel_Fungus

Troy Lee D2/D3 Helmets

Ein Herz auf die Seite gelegt, würde ich jetzt mal sagen.
  11. Onkel_Fungus

Der "Absolut verrückte Preise"-Thread

Carbonrohre in Stahlmuffen. Zumindest Oberrohr, Unterrohr und Sitzrohr sind Carbon. Sowas gab es früher öfter.
  12. Onkel_Fungus

zeigt her eure stadtschlampen

Darf ich mal fragen, was für einen Lenker du drauf hast? MTB-Lenker passen ja nicht in RR-Vorbauten.
  13. Onkel_Fungus

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Offenbach halt...
  14. Onkel_Fungus

Trinken mit Kunststoffgemack ?

Also ich habe jetzt meine dritte oder vierte Camelbak Trinkblase und alle haben nach Kunststoff geschmeckt. Ich mache deshalb immer eine Brausetablette oder so rein, damit der Geschmack der Blase überdeckt wird. Ist also kein deuterspezifisches Problem.
  15. Onkel_Fungus

Mails versenden über Thunderbird nicht möglich

mail.gmx.net, oder?!
Zurück