Aktueller Inhalt von onkel_scheune

1. onkel_scheune

(A) Onkel Scheune's neue Schleuder (Pivot Switchblade)

Das ist gar nicht so leicht bzw. nicht möglich, da ich die beiden Kurbeln auch nur gebraucht gekauft habe und (natürlich) keine Rechnung habe. Ansonsten, hätte das eine Lösung sein können.
  2. onkel_scheune

Habe ich auch schon gehört. Wie gesagt, hat noch rumgelegen und dafür ist sie dann doch zu schade.
  3. onkel_scheune

Für die Next R ist jetzt eine Next SL eingezogen. War noch über.
  4. onkel_scheune

Kleines Update: Die Next R habe ich anscheinend geschafft. Da scheint die Aufnahme vom Kettenblatt sich gelöst zu haben. Heute ein Experiment mit den Reifen:
  5. onkel_scheune

Danke danke. Ja, das SB fahre ich immer noch und ausschließlich. Die Bude macht einfach richtig Laune. Bergauf: gut zu treten. An steilen Rampen muss man das Gewicht nach vorne bringen. Das ist aber normale Physik. Und ein CC-Bike ist es nun mal nicht. Runter: laufen lassen. Punkt! Langsam...
  6. onkel_scheune

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

20 Minuten genutzt....optisch ging es schon Richtung Frühling: Das Rad brauchte eine kleine Rast Auf der Suche nach dem Durchblick. Ziemlich diesig heute
  7. onkel_scheune

Frostig war es heute Morgen:
  8. onkel_scheune

Den frühen Abend genutzt und noch einen kleine Runde gemacht:
  9. onkel_scheune

Absolut der Hammer.
  10. onkel_scheune

Zusammenfassung der Woche: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Heute: Uns allen: schönes Restwochenende
  11. onkel_scheune

Bei dem ersten Foto bekomme ich Gänsehaut. Das strahlt eine geile Atmosphäre aus! Mega!
  12. onkel_scheune

30-Minuten-Pause genutzt: Der Bärlauch drückt ordentlich. Ab nach Hause
  13. onkel_scheune

Kurz vor 10 ging es los......eine hässliche Variante ausprobieren: Im Detail: Zum Glück waren wir kurz nach 10 zu zweit und haben auch eine kurze Pause gemacht: Ein feines Stück dess Weges: Euch allen ein schönes Wochenende 😘
  14. onkel_scheune

Vormittag: Check Ganz angenehmes Wetter: Check Bikes ready: Check Kleine Runde erledigt und dann ging's nochmal los: Das sieht ja fast wie Sonnenschein aus.... also rein ins Revier: Wenig Platz für Fehler. Links geht's gut runter und rechts geht's nicht hoch. Wie sieht das von vorne aus...
Zurück