Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach sieht es erstmal garnicht so gut aus. Find die Konstuktion nicht ausgewogen. Vielleicht mag der geringe Rollwiderstand ein Vorteil der sein, aber vernachlässigt mir nicht die Optik der Bikes. Ist aber Geschmackssache, keine Frage.
Ich kann mir im Moment aber nicht...
Sieht echt ganz nett aus, aber durchsetzen wird sich das wohl nicht. Egal was man macht der Federweg kommt an herkömmliche Dämpfer nicht heran. Mal von den Einstellmöglichkeiten abgesehen.
Selbst wenn ein herkömmlicher 29" Laufradsatz stabil genug sein würde, kann ich mir beim besten Willen...
Kann mich nur anschließen. Sind auf jedenfall richtig gute Aufnahmen. Beim Video fehlt mir bisschen die Aktion. Kann man aber nicht mit ner großen Produktion vergleichen.
Trotzdem sehr geil und hoffentlich mehr davon.
Mfg euer Onkel
Super geile Idee. Frag mich aber auch wie so viele ob das ganze auch immer Sommer so Formstabil ist und wie es mit Regen und der Qualität aussieht.
Überleg aber trotzdem welche zu kaufen. Wer bereits welche hat kann ja mal seine Erfahrungen teilen.
Bis dahin.
Mein Kurzer ist zwar erst 9 Monate alt, aber wenn Ihr ihn sehen könntet wie er bei "NoT BaD" komplett ausrastet, dann würdet Ihr ihm die Mütze persönlich vorbei bringen.
Tut mir den Gefallen und lasst uns einen weiteren Biker groß ziehen!!!