Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, aus dem Titel geht mein anliegen ja schon hervor..
Ich habe ein Cube stereo BJ 2009.
Spiele mit dem Gedanken (eigentlich mehr für den Arbeitsweg als fürs Gelände)
ein E-bike an zu schaffen. Aber irgendwie will ich auch nicht auf die Vollfederung verzichten.
Am liebsten wäre mit neues...
Ja ne die Abfahrt da ist mir relativ schnuppe.
Aus meinem Wohnzimmer Fenster bekomme ich die Veranstaltungen immer nur von unten mit.
War noch nie da oben als da was auf gebaut war. Rein aus Interesse an der Veranstaltung und der Aufbauten dann.
Das hat jetzt mit der platten Abfahrt oder...
:daumen: :daumen:
wie schaut es eigentlich auf dem Trail im Norden aus der sich dann Richtung RAG runterschlängelt (quasi da wo wir uns mal trafen). das Letzte mal war es da total zugewuchert und wirklich eng.
nach Gleichewichts-verlust bin ich da schön durch die brennesseln gekullert...
bin am WE mit einem bekannten unterwegs gewesen der sich auf der Nordseite (beim grünen turm) übelst lang gemacht hat.
war 30sec nicht Ansprechbar und brauchte 30 min um zu realisieren was passiert ist.
Er wusste nicht einmal welches der Räder seins war.
Ohne Helm hätte ich definitiv nen...
ähm auf meiner "Mega" steht definitiv "Mega" drauf und er ist auf jeden Fall nicht einteilig sondern besteht aus zwei miteinander verschraubten Teilen.
Gerade darum habe ich mich ja für die RX entschieden ;)
auf jeden Fall danke für die erläuterung
supercool danke für die antwort
habe mich nun für die rx entschieden für meine bedürfnisse reicht die locker
sieht auch besser aus da gebe ich dir recht
und da sie aus einem teil besteht (und nicht aus verschraubten) bilde ich mir ein dass sie weniger quietscht ;)
bin heute morgen vom alten postweg rein gefahren.
also ein weg bevor die straße "Am Gutshof" kommt. da an der Schranke steht auch ein schild... stand das auch schon immer da oder ist es mit nur aufgefallen weil ich das heute morgen hier gelesen habe? :confused:
fahre da eigentlich immer...
hi ich baue gerade an meinen bremsen rum.
Da auch auch den schlauch gekürzt habe bräuchte diesen nippel der in den schlauch gesteckt wird und diese Klemmhülse neu.
aber irgendwie finde ich so teile nirgendwo im onlineshop
Wie heißen die teile eigentlich? wonach genau muss ich suchen?
oder...
habe die qual der Wahl
auf dem foto links
ich vermute formula the one? .. ( auf den sattel steht "MEGA")
auf dem bild rechts
formula rx ( ich glaube 2011 )
welche soll ich an meinem cube stereo lassen.
die Linke ist (war damals) ohne zweifel die hochwertigere.
Die RX ist...
da ist es, bild an der falschen stelle hochgeladen..
Ah by the way. bin auch Hobby Fotograf mit ner relativ guten Ausrüstung.
Wenn ich etwas sicherer auf dem Bike bin bring ich die Kamera mal mit hoch