Aktueller Inhalt von OnkelPeter

1. O

[V] Grove Innovations HARD CORE frameset (ca. 1990) an Liebhaber abzugebe

- verkauft - Viele Gruesse, Peter
  2. O

... auf vielfache Nachfrage noch ein paar Geometriedaten von dem Grove. Oberrohr: 56,5 cm Unterrohr: 63,5 cm Steuerrohr: 14 cm Heckstrebe oben: 53 cm Heckstrebe unten 42,5 Sitzrohr bis Mitte-Oberrohr: 48 cm Sitzrohr bis Sattelklemme 53 cm Viele Gruesse, Peter
  3. O

Das Frameset ist definitiv nichts für Weicheier oder Zwerge *g* Mit no-suspension ist Bad Wildbad nochmal ein besonderes Erlebnis!!! ... ein paar Bilder habe ich gerade im Profil bereitgestellt.
  4. O

... meintest du hier hunderter, tausender oder zehntausender Scheinchen *g*
  5. O

Hallo zusammen, mein Grove Innovations HARD CORE Frameset ist an einen Liebhaber abzugeben. Ein echtes Classic Bike von ca. 1990 mit oversize Stahlrahmen. Zum "nur anschauen" viel zu schade! - Farbe: schwarz im typischen Grove Look, Rahmengröße: ca. 20 Zoll - Anbauteile: Mavic...
  6. O

Old Skool - Grove Innovation Rahmenkit (Modell Hard Core) abzugeben

Auf mehrfache Anfrage zur Rahmengröße: Mitte Tretlager bis Mittle Klemmpunkt Sattelstange sind es 52cm (ca 20 Zoll)!
  7. O

Hey, endlich sind die Fotos da! Diese gibts ab sofort bei Nachfrage auch in einer E-mail! also einfach mal melden... - Grove Innovations Rahmen - Tange Gabel - Mavic Industrie Innenlager - Mavic Steuersatz - PBC Kurbel mit Kettenblättern - Control Tech Vorbau + Specialized 52er Kettenblatt +...
  8. O

WOW... gleich 4 Leute haben sich jetzt schon gemeldet! a) nein, das Rahmenkit wird nicht versteigert. Wer zuerst kommt und einen vernünftigen Preis zahlt kann alles mit nach Hause nehmen b) zur Besichtigung bitte eine Tel. zur Terminabsprache angeben, da Lagerort heimischer Keller ist der von...
  9. O

Hallo zusammen, in meinem Keller schlummer noch ein kleiner Schatz aus Stahl. Ein Freeridebike der ersten Generation. - Rahmen, Gabel, original Grove Innovations - Vorbau-Lenkereinheit original Grove Innovations (nicht montiert) - Mavic Industrie Innenlager - Mavic Steuersatz - PBC Kurbel mit...
  10. O

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Hi, wie ich soeben erfahren habe, gibt es eine neue Page von den Hell Riders: http://www.ride-to-hell.de/ Bernd scheint auch ne neue Seite zu haben: http://www.davedesign.de/radsport-regenhardt/index.shtml Viele Grüße, Peter
Zurück