Aktueller Inhalt von Onkelshort

  1. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    5010 - Brolo für meine Frau. Mit längerem Hub hinten 145mm Federweg. Vorn 140. Macht sich erstmal ganz gut. Mal schauen wie es auf dem Trail ist. 12,45 kg mit meiner ipseligen Kofferwaage ?
  2. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sehr schicker Rahmen, aber der Rockshox Aufkleber auf der Gabel sticht schon ziemlich raus und dann auch noch verschieden farbige Ventilkappen.. da geht noch was ;-)
  3. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Nein 2.5er dhf in 27,5er Gabel. Geht schon. Die Kombi hatte ich schon in einem anderen Rad. Kein problem
  4. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    ne, die stütze ist auch noch zu weit unten. alles halt gerade frisch zusammengeworfen. musste vor dem Fahren erst nochmal den Inbus schwingen
  5. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Vor der ersten Ausfahrt. Frisch zusammengebastelt..
  6. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Fertig die Mühle. Gabel mit awk ist top. Dämpfer nun auch mit fast Suspension Tuning.
  7. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Top Junx! Jedes mal die selbe Diskussion. Echt erstaunlich eure... Prinzipientreue? Ich lese es immer wieder mit Vergnügen :)
  8. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hardtail
  9. O

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Hier mein stooge. Wird den Fuhrpark bei einem geeignetem Angebot aber verlassen.
  10. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Aus Verletzungsgründen leider nur auf Waldwegen unterwegs und deshalb zu viel Zeit zum Basteln. Mit neuem Hinterbau jetzt ein 27.5er, deshalb mit neuen Laufrädern und Reifen und neuem Vorbau. Dämpfer jetzt auch mit Fast Suspension Tune. Kurbeln gg 170mm getauscht. Jetzt nur noch fit werden.
  11. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ich sehe kaum einen Unterschied zu meinem :)
  12. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Also ich fahr das Bike weil ich Diabetes habe. Ermöglicht mir weiterhin den Sport ohne die ganze Zeit an meinen Zuckerspiegel denken zu müssen. Aber darauf sollte es hier eigentlich nicht ankommen. Ich find der Aufbau ist gut (was auch sonst). Das Fahrwerk ist Bombe und über die Decals hat...
  13. O

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das ist der Rotwild Schnellspanner. Funktioniert 1A. Der ist an nicht-E-Bikes übrigens identisch :)
Zurück
Oben Unten