Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry wgen Doppelpost :(
http://www.myspace.com/sv_bode_bike_thalev
Da sind Bilder von der ganzen Sache bloss das große Double und Table line links im Bild auch fertig sind.
Einfach mal die Slide Show laufen lassen .
Am 14.07.07 wird der Dirtpark in Thale/Harz,neben der DH Strecke, eröffnet.Es wird Contests für Bmxer und Mountainbiker geben .Für das leibliche Wohl usw. ist gesorgt .Es gibt eine kleine Tableline eine mittlere Double und Table Line und eine große Double und Table line mit einigen Obstacles...
naja weis net .single track ??? is das nett eher was für die downhillfraktion ????ich weis das die auch im dirtbereich gefahren werden von timo p. und so aber icdh dachte mir das das farblich zu den anderen komponenten passen soll
moin ,
hab mir bei den magdeburger trails den arm gebrochen und habe jetzt erstmal zeit mein bike umzurüsten und weil der grundbestandteil meines neuen bikes der blk mrkt riot sein soll hab ich nicht extra ein neues Thema aufgemacht .ich möchte das ihr euch die liste einmal durchschaut und...
Formula Oro K18 oder oro puro die sieht aber mit dem gold nich so pralle aus .Aber von Juicy's hört man eigentlich nur Gutes bin auch schon in den Genuss gekommen mal mit einer zu Bremsen die is extrem geil der Bremshebel fühlt sich extrem weich an ^^
Würde die Avid Code noch in den Raum...
also der Pierre der findet die scheinbar ganz lustig wenn der damit gerade seine ersten Frontflips macht soweit ich weis findet er die Gabel geil .wenn die dir zu hoch baut passiert ja einfach traveln
dieser mann wird mir immer symphatischer ...
gefällt eigentlcih schon etwas von der AUswahl dann könnte man die Vorschläge mehr in die Richtung einlenken ^^
Rahmen: Riot in Schokobraun
LRS: Atomlab Pimplite oder Spank Subrosa oder oder oder
Sattelstütze: blk_mrkt oder Raceface ^^
Sattelklemme: Noname
Lenker: Npj Wonderbar lite oder einfach Wonderbar oder blk_mrkt badabing
Vorbau: Eastern Bikes Atom ?oder blk_mrkt underboss
Kette: KMC Cool Chain...