Aktueller Inhalt von onone456

  1. O

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Cool...ich danke euch vielmals!!! jetzt muss ich mir nochmal genau überlegen was ich nun will :)
  2. O

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    hat nochmal jemand einen tipp für mich bezüglich der Rahmengröße? 1,87, SL 86cm...die meisten fahren ja bei 1,83-84 noch gut nen M. was meint ihr?
  3. O

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    :D ok, das ist keine Tour, da gebe ich dir recht!!! Ist nur so das ich für längere Strecken wohl auf ein anderes Fahrrad ausweichen würde. Der L Rahmen hat ja ein 29mm längeres Oberrohr, geht da die "verspieltheit" da schon verlohren?
  4. O

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Der Rahmen hört sich ja echt super an!! Tut mir leid das immer die gleich Fragen gestellt werden, aber ich bin 1,87cm groß und habe eine 86cm SL. Fällt mir schwer mich für M oder L zu entscheiden, habe das Gefühl bin genau dazwischen. Touren bis max 20km sollten drinn sein. Was meint...
  5. O

    On One 456 oder Inbred?

    Hallo alle zusammen nochmal, hab nun auch bemerkt das es den 456 nicht mehr zu kaufen gibt! Gibt es den einen alternativen Rahmen einer anderen Firma mit ähnlichen Qualitäten und Preis?
  6. O

    On One 456 oder Inbred?

    Danke für alle tollen Antworten! Ich denke es wird ein 456 in 18", das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar:) Nun gibt es ja diesen Rahmen nur in England zu bestellen... Hat jemand einen guten Tipp wo man ihn gebraucht bekommt? Hier im Bikemarkt und auf ebay sieht es im Moment eher...
  7. O

    On One 456 oder Inbred?

    Danke :) Und auch vielen Dank für die schnelle Reaktion! Ist der 456 EVO deiner Meinung nach so anders (passender für mein Einsatzgebiet) das sich die 70€ Differenz lohnen?
  8. O

    On One 456 oder Inbred?

    Hallo alle zusammen, ich bin Joschka und ganz neu in diesem Forum. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Hardtail mit dem man folgendes machen kann: - Trails - kleine Sprünge max 1m - Freeride/Downhill (im Anfängerbereich) Wie im Titel zu lesen bin ich auf 2 Rahmen von On One gestoßen...
Zurück
Oben Unten