Aktueller Inhalt von OnTheMRoad

1. O

2015er Hardtail Geometrien vollkommen unsportlich

Das wird schon so hinkommen wie du es beschreibst. Was mich aber ein wenig irritiert ist, dass Cube diese Rahmen jahrelang in einer anderen (sportlicheren) Geometrie hergestellt hat. Ich meine, Cube ist doch jetzt keine kleine Firma, wo man sagen könnte, na gut - die haben das bisher einfach...
  2. O

Aber es geht hier doch um Geometrien! btw: Es geht auch ausschließlich um die erwähnten Rahmen. Die anderen Rahmen (auch Elite) tun hier nichts zu Sache. Gefällt mit aber immer, wenn dann so einer sein Posting mit den Wörtern beginnt: "Dann lies mal richtig."
  3. O

@Yberion666 @EinsRakete Sorry, kann euch beiden nicht folgen bei eurer Diskussion um eine Variostütze. Auch handelt es sich bei den Bike Modellen LTD, Acid, Attention, Analog, AIM um keine Modelle mit einem Preis von 4000 Euro. Von den Geometrien dieser teuren Bikes spreche ich hier nicht. Die...
  4. O

Wenigstens einer der mich versteht - Danke! :bier: Das ist es ja, dass mich so ärgert. Weil bis ins Modelljahr 2014 hatten die "teureren" und die "günstigeren" Hartails dieselbe Geometrie. Es durfte bis 2014 also auch der preisbewusste Biker sportlich unterwegs sein. Jetzt hat man das...
  5. O

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass Cube bei der Hälfte seiner Hardtails (LTD, Acid, Attention, Analog, AIM) die Geometrien für 2015 vollkommen verändert hat? War die Geometrie 2014 noch ganz gut, ist sie nun im 2015er Jahr vollkommen unsportlich, also man sitzt oder besser gesagt...
Zurück