Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
also ich finde da mehrere Gründe warum ich einen heruntergeladenen Track
nicht nur einfach nur "nach"-route.
ich bereite die Tracks die ich auf den Routen-Portalen finde nach meinem Geschmack auf .... (->im brouter)
mache die Tour länger/kürzer ... umfahre (geschuldet meiner Begleiterin...
Hallo markus
wiedermal ... großartiger Job!!
nur eine Anmerkung möchte ich platzieren:
wenn der GPX-Track ein Routensegment und einTracksegment enthält, (<rte> und <trk>)
dann wird die Route doppelt berechnet und summiert.
(Dieser GPX-Track wird so exportiert, wenn im Profil turnInstructionMode...
@Marcus
Danke für Deine Antwort
Ich stimme Dir vollkommen zu.
Auch ich würde die Daten so wie derzeit belassen.
1. passen die Daten 1:1 zum Brouter auf Android
2. könnte es sein, dass die SRTM-Daten durch andere Höhenmodelle zu viel geglättet werden.
( ich vermute es gibt einen größeren...
Danke für die raschen Antworten
Auch von meiner Seite her muss ich sagen:
"Die Wahrheit liegt dazwischen" ... und so plane ich auch..
Eine weitere Beobachtung ist, dass die .rd5-Daten aus ../segments4 die am Smartphone
(mit Osmand) Anwendung finden, am besten mit deiner Instanz...
@Marcus
Eines Vorab .. Deine Arbeit hier und auf Deiner Brouter-Web-Instanz ist sensationell !!!:daumen::daumen::daumen:
Mir ist aufgefallen, dass das Ergebnis Deiner Höhenmeter "Aufsteigend" immer
um ca. 17% über dem Ergebnis von
brouter.de/brouter-web und brouter.damsy.net/latest sind.
Ich...