Aktueller Inhalt von oolsen#56

1. oolsen#56

Bremsscheibe tauschen Cube LTD 5

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen ich blicke nämlich bei den ganzen verschiedenen Adaptern und Teilen nicht mehr durch. Also ich habe ein LTD 5 alles noch original Teile. Ich will nun größer Bremsscheiben anbauen. Ist eine XT Bremse. Ich dachte so an die 203 Scheibe. Kann mir...
  2. oolsen#56

Cube LTD 5 Bremsscheibe tauschen

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen ich blicke nämlich bei den ganzen verschiedenen Adaptern und Teilen nicht mehr durch. Also ich habe ein LTD 5 alles noch original Teile. Ich will nun größer Bremsscheiben anbauen. Ich dachte so an die 203 Scheibe. Kann mir einer genau sagen welche...
  3. oolsen#56

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

Ja, hier aauch hallo! :daumen:
  4. oolsen#56

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Haben will!!!!!!!!!!!! :D
  5. oolsen#56

Crank Brothers Eggbeater Cleats kompatibel???

Na das ist doch mal ne klare Aussage!!!! Danke für die Hilfe.
  6. oolsen#56

Crank Brothers Eggbeater Cleats kompatibel???

Hallo, ich hoffe mal das mir einer die Frage beantworten kann. Von Look gibt es das 4 x 4 MTB Pedal was rein optisch identisch mit den Pedalen von Crank Brothers ist. Nun ist die Frage ob die Cleats von Look kompatibel zu den Eggbeater sind????? Es geht darum das die Cleats von Look ein...
  7. oolsen#56

Wo sind im Hunsrück Biker?

Hallo, ich komm aus Kastellaun. Bin aber leider ein kleiner Anfänger und fahre erst seit ca. 2 Jahren regelmäßig. Ach ja, unfreundlich bin ich bestimmt nicht :D Bis dann!!!
  8. oolsen#56

Kleine Probleme mit dem Cube LTD5

Klar das wäre ne Möglichkeit. Aber was ist wenn die Pulverbeschichtung falsch auf den Klarlack reagiert und sich im schlimmsten Fall ablöst??????
  9. oolsen#56

Da haste recht so wild ist das Ganze nicht. Das Bike macht auch ohne Aufkleber Spaß :D Leider sind die roten Schriftzüge bei derm LTD5 nur Aufkleber und die lösen sich halt eben recht schnell. Schade eigentlich. Das mit den Leitungen werd ich im Auge behalten!!!!!
  10. oolsen#56

Also ich hab da ein kleines Problem und wollte mal fragen ob das auch bei anderen so ist. Ich hab mein Cube Anfang März bekommen und war total begeistert. :daumen: Die Begeisterung ist aber nach kurzer Zeit ein wenig abgeflacht. :heul: Grund dafür ist folgendes: Ein steifes Kettenglied...
  11. oolsen#56

Gewinne eine Soulride 2 DVD

Haben will !!!!!!!!!!!
  12. oolsen#56

MTB Anfänger im Hunsrück

Hallo an Alle, letztes Jahr hab ich mal eine wenig mit fahren angefangen. Es sind dann so ca. 1800km zusammen gekommen. In der Zeit bin ich richtig auf den Geschmack gekommen und hab mir vorgenommen dieses Jahr mal einen Marathon zu fahren. Allerdings ohne irgendwelche Ziele einfach mal so aus...
  13. oolsen#56

Kapselriss am zweiten Gelenk des Daumens.

Da fällt mir noch was ein. Sollte es nach ein paar Tagen nicht merklich besser werden am besten doch zum Arzt gehen. Hätte ich bei einem von meinen Kapselrissen auch besser gemacht. Bei dem einen war nämlich die Sehne abgerissen. Was ich davon jetzt habe ist ein steifes Gelenk am Ringfinger...
  14. oolsen#56

Kapselriss am zweiten Gelenk des Daumens.

Hallo, also ich hatte schon fast an jedem Finger einen Kapselriss. Ist halt ne typische Verletzung beim Football und deshalb hab ich mich damit abgefunden das ich sowas mindestens vier bis fünfmal in der Saison habe. Am besten hat bei mir geholfen den Finger ganz normal im Alltag zu bewegen...
  15. oolsen#56

Immer diese schweren Entscheidungen

Hallo, also ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Bike ich mir kaufen soll. Vieleicht könnt ihr mir ein wenig bei der Entscheidung helfen. :confused: Ich bin für alle Tips dankbar!!!! :anbet: Hier die beiden stehen zur Auswahl: Cube LTD 5...
Zurück