Aktueller Inhalt von oOo_NIK_oOo

1. oOo_NIK_oOo

Bike zum dirten/street fahren

du kannnst eigendlich mit jedem fahrrad ein manuel machen auch ohne kette bei dem trick trettet man nich in die bedalen. (Nur bei einem hochstarter)
  2. oOo_NIK_oOo

wie sieht den deine umgebung aus sind dort mehr riesen dirts oder mehr street oder park sachen ??
  3. oOo_NIK_oOo

gebrauch gibt es ein gutes das hab ich mal rausgesucht http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/336569/cat/50 wenn man da eine gabel rein macht und vieleicht noch scheiben bremsen ist das bike erste klasse. Mit starrgabel zu fahren tut es bisschen ihn den handgälengen...
  4. oOo_NIK_oOo

hab noch eine frage dazu neues bike oder ein gebrauchtet (ist günstiger mit dem restlichen geld kannste bessere teile dran machen ? mit gabel oder ohne du bist neuling aber was biste schon gefahren wenn du schon mal gefahren bist
  5. oOo_NIK_oOo

Anfänger Bike

wisste du lieber ein neues oder ein gebrauchtes das billiger ist und bessere teile dran machen?
  6. oOo_NIK_oOo

wie viel willste den ausgeben
  7. oOo_NIK_oOo

"Gutes" Dirt für 500?!

ich bin das ns auch mal test gefahren bei nehm freund hamma dig. hab mal andere gefragt wie die das finden die dagen nur geil!! top preis gute teile die kurbel wird dir niemals abfallen!! wenn ich neues bräuchte würde ich mirs kaufen!
  8. oOo_NIK_oOo

finde kein gelbes Bremskabel

hab gesagt das ich schon tage lang suche und hab noch keins gefunden. und deshalb frag ich euch ob ihr mir beim suchen helft.:daumen:
  9. oOo_NIK_oOo

hab gesagt das ich schon tage lang suche und hab noch keins gefunden. und deshalb frag ich euch ob ihr mir beim suchen helft.:daumen:
  10. oOo_NIK_oOo

entwickelt für den Formel 1 Rennspor. das ist nichts für felgen bremsen das bike hab ich und brauch ein neues bremsleitung in GELB
  11. oOo_NIK_oOo

das ist gold oder broze brauch aber gelb.
  12. oOo_NIK_oOo

suche eine bremsleitung für felgenbremsen die gelb sind. so etwas blos in GELB.
  13. oOo_NIK_oOo

wisst ihr wo man ein GELBES bremskabel findet. hab schon tage lang gesucht und keins gefunden.:mad:
Zurück