Aktueller Inhalt von OOOO

1. O

Bremse für ein Mountain Cycle / San Andreas Classic

Hallo, ich habe das Bike noch nicht vom Schrauber meines Vertrauens wieder abgeholt. Ich habe allerdings bereits Maß genommen und selber einen Halter grob angefertigt, der dann... (1.) an der hinteren Befestigungsschraube (6mm-Loch) des Bremssattels und... (2.) an der Radnarbe (10mm...
  2. O

...nein, das sit kein problem. Ich wollte nur nicht sofort jedem hier auf den Sack gehen :) wegen so einer Kleinigkeit...:p
  3. O

Hallo Dieter, das sehe ich ja auch so, nur dacht ich das es vielleicht einen passenden Adapter gibt, ohne selber rumfummeln zu müssen ;) Alle SanAndreas die ich sehe haben Disc :confused: aber schaun wir mal. Daher trotzdem danke für die Info ;) Gruß Eddy :eek: (OOOO) :lol:
  4. O

:lol: ...stimmt, und von der Stange kann eh fast jeder :lol: Ich habe allerdings auch kaum Bilder im Netz gefunden, die ein SanAndreas mit HS zeigen ;) Meines hatte bereits eine Disc und bekommt auch wieder eine, auf V-Brakes...egal welche Form...HS oder Seilzug...kann ich gar nicht :cool:
  5. O

...das ist ja das, was ich auch meinte, daher kommt nur eine eigene Anfertigung in Frage. Dennoch danke für die Infos. MfG OOOO
  6. O

...hier ist ein Bild, allerdings weiß ich nicht ob es für jeden ersichtlich ist. Wie gesagt: Der Lochabstand oder besser gesagt die Bohrungen (die beiden roten Kreise) sind zu nah oder näher aneinander als üblich. Bei dem SchwarzWeißbild habe ich mal zwei rote Punkte makiert, die die...
  7. O

:confused: ...das Bike steht jetzt bei einem Händler, der eine komplette Wartung macht und die neue Bremse montiert. Laß es mich so sagen: Die Bohrungen der Aufnahme für den hinteren Bremssattel...es ist eine IS in XS :lol: ...ist vom Lochabstand her vielleicht die Hälfte wie normal. Die...
  8. O

Bremsadapter für ein MountainCycle San Andreas Classic. Hallo Mädels, ich habe mir ein San Andreas Classic gekauft, gut erhalten mit einigen Neuteilen. Problem: Der Vorbesitzer war der Schrauber vor dem Herrn und hat eine Hayes-Bremse verbaut, die aber hinten ,was den Bremssattel betrifft...
  9. O

Hömma, bin der Neue....ne!

Tach auch! Bin der Neue und heiße >OOOO< :lol: Naja, auf jeden Fall...ich guck mal öfter rein, woll. Interessantes findet Ihr unter anderem über mich auf www.ketteimmerrechts.de ...ist übrigens keine politische Seite :D Aber...wer bin ich noch???? Dazu...und über mein Pferd...später...
  10. O

Audi Cross Rahmen

....derr????? Ok, komm´bevor es ausartet 1:1 :D Spaß muß sein :D
  11. O

Audi Cross Rahmen

Dein Spruch >Arbeiten ist schei$$e< ist echt geil. Frage: Kannst Du es durchziehen oder ist das nur Dein Spruch? Ich denke eher >letzteres< :lol: denn für mehr reicht es bei den meisten nicht lange :D :heul: :winken:
  12. O

Audi Cross Rahmen

...nach Praktika oder nach OBI?:lol: :lol: :lol: :daumen: Idee, hömma!
  13. O

Audi Cross Rahmen

Tach Mädels ;) ...bin der Neue... :-) Ich habe da folgendes Problem: Ich suche den hersteller oder direkt das Lager für die Schwinge eines Audi-Cross-Rahmens....habe einen jungfräulichen Rahmen mit Schwinge, aber kein Lager :lol: :lol: :lol: Wer kann mir da helfen? Für alle...
Zurück