Aktueller Inhalt von OOOOOOOOOOOOOOO

1. O

Trekkingrad für 150+ kg Belastung

40-70 Km mit 1000Hm ... Sind meien Haustour, fahre ich JEDE Woche 3-4x! Bist dann ganz fit. Aber: wiegtst Du dann echt nboch tonnige 170 Kg??????????? DAS frisst Körner! Bei uns machen die Dicken immer nach spätestens 2 Stunden schlapp, das Gewicht bringt einen um! Wer 170 Kg wiegt...
  2. O

Defektanfälligkeit Shimano Shadow Schaltwerke

# Herrlich! "für sportiven Geländeeinsatz würde Er zur Nabenschaltung greifen".... Zu welcher denn? Die anderen gehen ja IMMER kaputt, halten auch kein Drehmoment aus, haben eine Abstufung und Spreizung, die ein Witz ist, zumal: ich fahre 10.000 Km /Jahr mit (XT!!) Schaltwerk, da ist...
  3. O

Trekkingrad für 150+ kg Belastung

Ernsthaft; und nicht böse gemeint: bei 0,15 to(!!!) ist wohl so langsam der Punkt überschritten, wo ein Rad keinen Sinn mehr macht, und wo es leider ein Roller/Mopped sein soll! 150 Kg, da muss alles derart xxxxxl dimensioniert sein, das es elend träge und (noch) schwer(er) wird.... Nimm...
  4. O

Sommerfest 2012! Hab da mal ne Frage

34% habe ich etra genommen! EXTRA! Weil ich ja wusste, dass da einer druff anspringt...oh, Mann..... Zuzdem: ja sicher macht radon satte Gewinne, mit um und bei über 20- um die 35 ( oder , von mir aus, 34,543256788765532211%:lol:). Es ist natürlich total naiv, zu glauben, die seien...
  5. O

Rahmenbruch? Kurbelabzieher?

Das spricht nicht für Radon-Rahmen!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder besser, für Taiwan-Billigrahmen, die mit Radon gelabelt sind! Krass! Wäre mal an der zeit, dass der verkäufer von Radon sich hier mal äussert....obwohl.....es geht ja nicht direkt um einen Verkauf.... ;-((
  6. O

Radon Sattel

Na siehste, Danny, erst haste mich mal doof angemacht, nun habe ich dir ne jute Info jegeben! So ist das manchmal... Sei also immer recht nett; wenn der sattel gefällt, sag vielleicht mal leise "danke" zu mir!:daumen: Der Komfortsattel von Rose ist suuuuuperbequem, ich liebe den. Ist halt...
  7. O

Radon Sattel

:lol::lol::lol: Das stimmt!! ICH wiege nach Formel Körpergewicht= Körperlänge -100, -10%! Eben Idealgewicht! Da muss man auch nicht immer am Radgewicht rumsägen....was ich dennoch manchmal tue. Aber viele haben die totale Fettwampe, und nicht 5, sondern 10-30 Kg zuviel, und freuen sich über...
  8. O

Und tschüss! :daumen::daumen: Ich wollte lediglich sagen, dass Radon sehr wohl (hohe) gewinne an den Rädern hat, um die 20-34% Nicht wenig, wenn man bedenkt, dass Die Taiwanrahmen mit Komponenten zusammenstecken und dann versenden. Keine Ladenmiete, keine Verkäuferlöhne, ausser den Paar am...
  9. O

Ich habe nicht von dem einen oder anderen gesprochen, sondern von den Rädern im Allgemeinen.... Zudem: ich nö, ich muss Dir garnix glauben, zumal nicht ohne Beleg und mit doofer Anmache! Nö! Und dann noch:; wennde mir sagst, das ginge nicht, weils bei 20% bei DEM EINEN ODER ANDEREN RAD...
  10. O

huuuuiii!! ich hätte keine ahnung, und das sei gefährliches halbwissen!:o was ist denn nicht richtig an meiner aussage...was für einen gewinn macht denn radon/nicht.. was weisst du denn..... oder weisst du jarnischt.... wieso dann aber unterstellst du mir halbwissen.... und wieso bitte soll das...
  11. O

Damit ist ALLES und NICHTS beantwortet.... Btw: Soooo knapp sind die Räder nicht kalkuliert, Radon hat da schon Gewinn, dass 20% mal möglich wären.... Massenanfertigung, keine Veränderungen, Service(Lieferzeiten!!) gegen Null, und eben nur Versand...das spart! Das nur mal am Rande. Radon...
  12. O

Radon Sattel

Bullshit schreibt hier ein anderer! Der sattel wiegt real um die 380 Gramm! (eben nachgewogen, ich habe ja 2 liegen...) und ein selle italia slr wiegt entweder 130 oder 180 Gramm, je nach Ausführung(steht dann auch noch dick drauf.....Oh, Mannomann!) Also spart man mit nem Selle, den es oft...
  13. O

Radon Sattel

Issn totaler Billigsattel; Oem eben! Wiegt etwa 500 Gramm:D DEN würde ich mir ja nicht holen wollen... Ich habe hier noch 2 davon liegen; habe ich als erstes abgeschraubt an den 2 Radons.... Slle Italia slr xp, gleich mal locker um die 150-200 Gramm gespart!:daumen:
  14. O

Zeigt her Eure Radons!

Ist doch aber krass und aufschlussreich! Die einen können hier "mach den Kopp zu" schreiben, beleidigen und spammen ("Du hast nicht die Eier"..../ Unterstellung, ich wäre mit falschem Namen unterwegs, was ich nicht bin....), auch in diesem Fred nachlesbar(Post 1410), und eine anderer bekommt...
  15. O

Zeigt her Eure Radons!

"witzig" ist, dass meine Meinung hier zensiert wurde, und ich ermahnt wurde, wg "alter Sack, ich aber auch", während andere, so du, mich mich "hast wohl nicht die Eier...usw, blabla" beleidigen können! Zudem haben mir schon 1-2 Dauerspammer, bzw Poster....VORHER gesagt, dass ich bald ermahnt...
Zurück