Aktueller Inhalt von Ooswinkler

1. O

Stevens Glide ES`08

Hi Leut's bin soeben wieder aus dem Urlaub zurück. Als ich das Bike gekauft habe hat mein Händler den Dämpfer eingestellt, allerdings weiß ich nicht wieviel Bar er reingepumpt hat (mein Lebendgewicht 110kg). Ich bin aber mit der Einstellung sehr zufrieden, kein Wippen im Wiegetritt und Bergauf.
  2. O

Stevens Glide ES`08

Hallo Flo das heißt dir ist es auch schon passiert ? Gehen die Schalter am Lenkrad dabei kaputt ? Sonst läuft das Schaltwerk echt gut nur das Durchknackenmacht mir ein bischen sorgen. Naja werde nach meinem Urlaub mal zum Händler gehen was der dazu meint. Gruß Oswinkler
  3. O

Stevens Glide ES`08

Hallo Leut's wie gesagt, letzten Sonntag war es soweit. Ich früh aufgestanden und rauf auf's Bike, 40Km und 753 Hm. Muß sagen es hält was es verspricht, Bergauf sehr gutes verhalten kein Wippen und leicht zu Schalten, bis auf ein Problem. Wenn ich hinten auf dem großen Blatt fahre und vorne auf...
  4. O

Stevens Glide ES`08

Hallo Leut's ich habe mir gestern auch das neue Glide ES 08 gekauft. Habe lange überlegt aber ich denke das Preis Leistungsverhältnis stimmt und außerdem habe ich einen Händler um die Ecke. Werde morgen eine erste Tour rund um Baden-Baden machen und mich über mein neues Bike freuen. Fahrbericht...
  5. O

Simplon Elvox

Hallo Leut's ich habe am vergangenen Samstag das Simplon Elvox EN1 2008 probegefahren und ich muß sagen einfach Geil. Schon als ich das Teil im Laden gesehen habe wusste ich wir zwei gehören zusammen. Nach der Probefahrt meinte mein Händler das es für Touren nicht so geeignet wäre. und verwies...
Zurück