Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Siebengebrigler
kann man(n) Samstag im Siebengebirge mal mit ein paar Leuten mitfahren?
Wenn ja, wann, wo, wieviel Uhr?
Gruß
Opa Fred
[Anmerkung des Moderators @juchhu: Beitrag wurde hierhin verschoben, Info an User per PN]
Hallo Leute
Kurze Vorstellung.
Bin 54 Jahre alt
fahre ein Rennrad: Müsingrahmen, rest Custom
MTB: Cube AMS Pro
habe fast 10 Jahre nix gemacht und fahre seit 6 Wochen
wieder regelmäßig im Raum Weingarten Bruchsal MTB
wer will kann mich mal bei einer Tour mitnehmen