Aktueller Inhalt von Opagehtsnu

1. O

Suche/Biete Gutscheine

9D5D7801 Gutschein lag noch rum :winken:
  2. O

Erfahrungen mit Mtbiker.de / Mtbiker.shop?

Habe bei mtbiker.de vor ein paar Wochen Sattelklemmen bestellt. War ohne Probleme. Guter Preis, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte (2 Sattelklemmen). Rücksendung hatte ich keine Würde da ohne zögern nochmal bestellen
  3. O

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

....das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11 link zu rcz, Preis incl. Versand war bei etwas über 100 EURO. Habe dazu vor ein paar Tagen auch ein Mail von Nieves bekommen (sinngemäß von Nieves: ... der Lieferant hat 2x 11 geliefert! Hast Du noch...
  4. O

... ja genau, das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11 link zu rcz, Preis incl. Versand war bei etwas über 100 EURO. Habe dazu vor ein paar Tagen auch ein Mail von Nieves bekommen (sinngemäß von Nieves: ... der Lieferant hat 2x 11 geliefert! Hast...
  5. O

Hallo, habe heute die GRX-Di2-Schalthebel (v + h) mit den zugehörigen Bremsen, Leitungen, Belägen, Schrauben in Shimano-Originalverpackung erhalten. Echt superschöne Teile
  6. O

Servus zusammen, bei mir sind die Novatec R5 heute eingetrudelt (in Originalverpackung von Novatec) Bestellung war Mitte November.
  7. O

Hallo, über die Suche "RD-RX817" wurden heute vormittags noch zwei verschiedene Ergebnisse angezeigt. Konnte da mit dem Code RCZGG4 noch ein Schaltwerk (Nr. 103188) bestellen. Aktuell wird nach der Suche nur ein Schaltwerk aufgeführt, bei dem der Code nicht funktioniert (Nr. KRDRX817). Ev. kommt...
  8. O

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

... bezieht sich das auf rczbikeshop??? oder wie im Text angegeben auf rebikeshop?? (hat nix mit rcz zu tun)
  9. O

Suche/Biete Gutscheine

Hallo surewhynot, der Geburtstagsgutschein kommt bei mir immer pünktlich mit der Post. Habe ihn auch schon mal verwendet. Dieses Jahr ist er mir leider verfallen (habe den Ablauftermin verpasst (ca. 6 Wochen nach meinem Geburtstag))
Zurück