Aktueller Inhalt von opalmatsch

1. opalmatsch

Illegale Strecke im Kölner Stadtwald abgerissen...

Hallo Rivadelmud, Ich habe auch meinen Spaß an der Strecke mit meinem Sohn gehabt. War heute auch mal da .... da hat die Stadt ja ganze Arbeit geleistet! Jetzt sieht's richtig scheiße aus! Ich hab auch schon darüber nach gedacht wo man bei der Stadt nachfragen kann ob man so eine...
  2. opalmatsch

........ die Verwaltung in Köln pennt doch in allen Bereichen .... aber bei so was müssen sie aber sowas Von sofort reagieren ...... ist ja Gefahr in Verzug ..... lächerlich!!! Verkehrssicherheit wir immer vorgeschoben wenn nichts anderes mehr zieht! Ich kann doch auch nicht die Stadt...
  3. opalmatsch

Da verstecken sich wieder ein paar Verwaltung Menschen hinter ihren Paragraphen!!! Ich habe die Strecke auch regelmäßig genutzt ..... und mit meinem Sohn viel Spaß gehabt! Ich könnte kotzen über so viel Dummheit ..... da gestalten ein paar junge Leute ihre Freizeit sinnvoll Investierten Geld in...
  4. opalmatsch

Canyon Strive | 2015 - 2018

:daumen::daumen::daumen:Danke für deine schnelle Antwort!! Dann werde ich mal schauen wo ich den CC günstig bekommen kann! Ich habe bisher auch gedacht : schwerer Fahrer >>>großvolumiger Dämpfer!! Da war ich wohl auf dem Holzweg!!
  5. opalmatsch

Hallo Bin auch eher der Mitlesen .... da gerade aber über Dämpfer diskutiert wird hier meine Frage: Ist doch nicht normal wenn der nagelneue Monarch nach einer Stunde über 50 psi verliert ? Oder müssen sich die Dichtungen erst einmal einspielen? @checker4711 du scheinst ja sehr vom CC überzeugt...
  6. opalmatsch

:bier:So morgen ist es soweit ... auch ich bekomme mein neues Strive ... und meines ist 4 Wochen früher da, als von CANYON bei der Bestellung angegeben (sollte in der Woche nach Ostern kommen)!! Apropos vivid air Dämpfer passt der in das Strive ???...... habe auf der Canyon Seite noch keine...
  7. opalmatsch

Service und Garantieleistung bei Canyon sehr mäßig !s

Hallo Leute die beschriebenen Probleme bei Canyon kann ich nicht bestätigen! Ich habe mein bike (Nerv AM 2010) vor 5 Wochen zu Canyon gebracht zur einer Inspektion weil ich kurz darauf einen Alpencross fahren wollte bzw. gefahren bin. Bei der Fahrrad Annahme hat sich der Canyon Mitarbeiter...
  8. opalmatsch

Fully Beratung [ 1500€ ]

Hallo Glandas, bei deinem eng gesetztem Preisrahmen wird es schwer sein ein "neues" bike zu finden. Suchst du ein gebrauchtes oder ein neues bike? Ein neues Canyon nerve AM bekommst du ab 1500 €. Vernünftiger Rahmen und 140 /150 mm Federweg sind auch nicht schlecht, zumal du Die Alpen vor der...
  9. opalmatsch

Welche AM-Federgabel?

Habe eine Rockshox Revelation Air U-Turn einmal mit 130 mm und eine mit 150 mm an meinen bikes gefahren. Bei der 130 Relevation ist mal das lockout defekt gegangen, wurde auf Garantie behoben, ansonsten war ich mit der Gabel sehr zufrieden. Die 150 RockShox Relevation fahre ich seit mehr als...
  10. opalmatsch

Kaufberatung laufradsatz

Hallo christian 88 wie wäre es mit einem Veltec V two ? Der Laufradsatz ist relativ leicht und Stabil und eloxiert .... und hat auch ganz gute Kritiken im Netz. Bin den Laufradsatz selber noch nicht gefahren, habe allerding 2009 mir einen Veltec Chaser Laufradsatz (jetzt Veltec V-one)...
Zurück