Aktueller Inhalt von OPC565

1. OPC565

Direct-Mount-Umwerfer E-Type oder Spezialplatte für größeres Kettenblatt (48 Zähne)

Suche ich auch DRINGEND !!!!! LG.Andreas
  2. OPC565

Suche Tektro Auriga Twin Griff !!!!!!

Leider geben Die die Bremse nur an Hersteller als OEM raus ...
  3. OPC565

Suche Tektro Auriga Twin Griff !!!!!!

Hallo suche dringend den Griff von der Twin , falls jemand weiß wo ich den her bekommen kann BITTE melden , ist sehr schwierig dranzukommen da die Bremse nur als OEM an Hersteller verschickt wird ...... Danke schonmal LG. Andreas
  4. OPC565

2 Louise FR an einen Griff brauche DRINGEND Hilfe !!!!!

Hi ja aber die Big ist eine Niederdruchbremse Danke trotzdem ......
  5. OPC565

2 Louise FR an einen Griff brauche DRINGEND Hilfe !!!!!

Hallo Da ich mit dem Umbau meines Trikes fast fertig bin verzweifle ich nun an den Vorderrad Bremsen ... und ja ich hab die SuFu ausgereizt hier im Forum und auch schon im Velo Forum auch Google brachte mich nicht weiter , ich hab irgendwo mal gelesen das ein Julie Griff bei 2 Louise Nehmern...
  6. OPC565

zeigt doch mal eure Räder

Also ich bin froh das es mittlerweile soviel Farben und Muster im Bikesport gibt ..............:daumen:
  7. OPC565

Der Sattel ist von Allay (Topeak) Racing Sport 2.1 W im mittelteil sitzt ein luftkissen das man mit einer pumpe unterhalb des Sattel's auch während der Fahrt verstellen kann , ist der erste Sattel mit dem Sie gut zurechtkommt !!
  8. OPC565

Die Naben sind von Fusion ... Und hier nochmal vorne n bissl abgesenkt ;)
  9. OPC565

:confused:
  10. OPC565

Lrs. ist Spank - Stiffy 40 AL .... sehr schön die blauen Details :daumen:
  11. OPC565

Federweg ist vorn 140mm (absenkbar) und hinten 125mm , meiner Frau gefällt's so das ist für mich die Hauptsache und putzen muss ich's auch nicht ..........
  12. OPC565

Mecwor Stoß/Lenkungsdämpfer !!

Damit man auch weiß wofür , hier nochmal die orig. Beschreibung vom Hersteller : Stoß- und Lenkungsdämpfer, patentiert und getestet, von den schwierigsten Downhills bis zu pfeilschnellen Antritten! Umfassende Sicherheit!!! Die Stabilität auf jedem beliebigen Untergrund nimmt zu, alle...
  13. OPC565

Mecwor Stoß/Lenkungsdämpfer !!

Das ist der Mecwor Lenkungsdämpfer , ich hab ihn sehr günstig in der Bucht geschossen und wollte mal wissen wie sich ein Lenkungsdämpfer am Bike macht ... leider kam mir ein harter Crash dazwischen .... aber Gestern konnte ich die erste Runde drehen und war begeistert , das ganze Rad fühlt sich...
  14. OPC565

Hier mal das Cube AMS 125 das ich (unter Anleitung meiner Frau ) für Sie aufgebaut habe , sie Interessiert sich immer mehr für's MTB und ist aus Ihrem Cube Sting rausgewachsen , vieleicht kann ich Sie ja überreden sich auch anzumelden .... Lg. Andreas
  15. OPC565

Sram 9fach/10fach ???ß

Hallo zusammen... War jetzt ne weile aus dem verkehr gezogen und will meine Bikes wieder fit machen aber muß jetzt feststellen das da ein großer wechsel auf 2X10 stattgefunden hat und das Sram in der neuen Kollektion die von mir geliebten X0 Gripshifts gar nicht mehr anbietet ... außerdem...
Zurück