Aktueller Inhalt von Opel-King

1. Opel-King

Cube Laberthread

Müsste der hier sein: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-performance-di2-integrated-vorbau-6-978951 leider 90mm. Aber vielleicht hilft dir es ja trotzdem weiter. Hast jetzt den genauen Namen und die Cube Artikelnummer vom 90er.
  2. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Bei Netto gibt es heute 10% auf alle Fahrräder mit dem Code: N-Fahrrad10...
  3. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Campz 10%: 93RR96X2FZK6 bis 6.6.21gültig
  4. Opel-King

Cube Laberthread

@mac_ludwig das dir die Bremsleitung den Lack kaputtscheuert haste schon gesehen?:oops:
  5. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Bei https://www.funktionelles.de/ gibt es mit dem Code Pfingsten15 15%. Das besondere: da gibt es vieles von Lupine, wo es normalerweise selten Rabatt gibt.
  6. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Brügelmann 10% : NNBPHZZM44MR bis 30.5.21 gültig
  7. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

10% Fahrrad.de fde_yas-nfrs3x6kqm25
  8. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Hab noch nen Tipp für 10% Gutscheine für Campz: yas.life app downloaden und die Umfrage machen. Bringt 500 Punkte. Für 250 bekommt man einen 10% Gutschein. Gerade probiert und hat mit dem Black-Krempel funktioniert = Lupine SL AF4 für 342€ Gibt noch viele andere Gutscheine mit denen ich nix...
  9. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Nachdem mein Lupine SL AF4 mit 18% bei Delta Bike trotz Bestellung doch nicht mehr lieferbar ist, würde ich mich auch noch über einen Campz Gutschein freuen. Danke
  10. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Schau mal 1 oder 2 Seiten zurück, da war einer mit 10%. Vorgestern ging der noch. Da man da aber nur nach Österreich bestellen konnte ich ihn nicht nehmen.
  11. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

Delta Bike hat gute Rabatte auf Lupine!
  12. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

so war es zumindest letztes Jahr. Vorletztes Jahr glaube auch. Von den 10% Gutscheinen war ich das ganze Jahr zugemüllt worden, jetzt kommt irgendwie nix mehr. Vielleicht hamse auch draus gelernt. Wer einen 10% Gutschein hat der am Freitag noch gilt und nix mit anfangen kann ... würde mich über...
  13. Opel-King

Suche/Biete Gutscheine

sind die 10% bei Fahrrad.de und Brügelmann mit anderen Rabatten kombinierbar? Letztes Jahr konnte man nämlich die 10% Gutscheine die man immer mal bekommt mit den 20% von Blackfriday kombinieren.
  14. Opel-King

Cube Laberthread

Ich hab das 2019er Cross Race C:62 SLT. https://www.cube.eu/2019/bikes/road/road-cyclocross/cross-race/cube-cross-race-c62-slt-greynred-2019/ Gleicher Rahmen, nahezu gleiche Ausstattung. Hat jetzt gut 9.000Km drauf und bis auf die Lager der Laufräder war noch nichts kaputt. Wobei bei mir die...
  15. Opel-King

Erfahrungen Onlineshop www.2rad-xxl.de (Fakeshop?)

Fake! An der Adresse gibt es kein Radgeschäft. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wurde von einem anderen Radladen gestohlen, der auf seiner Seite und FB Seite davor warnt. Das Mitarbeiter Foto ist auch gestohlen.
Zurück