Aktueller Inhalt von oper123

1. oper123

„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

Dankbar, daß wir trotz Pandemie auf den scheinbar unendlichen Hometrails unterwegs sein konnten und einem nochmal klar wurde, wie wenig wir eigentlich für die Ausübung unseres Sports benötigen!
  2. oper123

Downhill World Cup Val di Sole: Greg Minnaars Sturz mit Rahmenbruch

Kann es sein, daß der Rahmen schon vor dem Aufprall bricht ?! Sieht zumindest in der Slomo so aus.....
  3. oper123

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo, ich benötige für das Big Air Tyro Bj. 2012 neue Lager dür das Hinterrad. Könnt ihr mir sagen, welche Größe/Bezeichnung diese haben und ob ich diese im Versand bekomme? Gruß Ralf
  4. oper123

Hallo, ich muß beim Big Air Tyro (2012) meines Sohnes den Steuersatz wechseln. Könnt ihr mir hierzu bitte die technischen Daten des Original- Steuersatzes angeben. Das würde meine Suche nach einem passenden Steuersatz erleichtern....
  5. oper123

Zwangspause!

Zwangspause!
  6. oper123

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich brauche den Film, um den langen Winter mit meinem Sohn zu überbrücken bis die Bikeparks uns wieder rein lassen und die Trails wieder von Schnee und Matsch befreit sind
  7. oper123

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert, was einen möglichen Umbau des Big Air Tyro auf 26 Zoll angeht. In einigen Beiträgen berichten User, daß ein Wechsel/ Mitwachsen möglich bzw. auch vorgesehen sei. Nun habe ich in einem Eurer Beiträge gelesen, daß es nicht möglich ist?! Es wäre schon eine...
  8. oper123

Propain Yuma DH und EX: Jugend-Bikes für Downhill und Enduro [PM]

Ich habe inzwischen in einigen Beiträgen gelesen, daß der Umstieg auch beim Big Air Tyro auf 26 Zoll problemlos möglich ist. Ist das auch beim 2012er Modell schon möglich oder erst beim 2014er? Hat jemand evtl. Erfahrungen damit?
Zurück