Aktueller Inhalt von opiate

1. O

Ritzel für Sachs Orbit Nabe

der thread ist zwar schon 4 jahre alt, aber was solls... hab auch ein altes Damenrad mit Sachs Orbit vorne und hinten erworben. soll mein neues Stadtrad werden, dazu will ich auf quasi-singlespeed umbauen (d.h. 2gänge nabenschaltung). Kann mir vll jemand erklären wie ich die Kassette...
  2. O

sachs orbit ht, 2 gang nabe mit trommelbremse

Hätte auch noch einen Satz. Brauch das Vorderrad allerdings eigtl selber. Schaltgriffe sind kaputt, Räder sonst in gutem Zustand.
  3. O

Rock Shox Judy XC Elastomere

Hi! Ich hab mir vor ca. 1 Jahr über Ebay (jaja ich weiß..) eine Rock Shox Judy XC gekauft, da meine alte Gabel kaputt gegangen ist. 1 Zoll Schaft, golden, ca.96 (?), mit Elastomeren. Jetzt hab ich mein Fahrrad in der Werkstatt, und die haben auch die Gabel überprüft ( war sowieso in...
  4. O

wo bekommt man1 zoll ahead steuersätze her?

danke für eure antworten! der chris king liegt aber definitiv über meinen finanziellen möglichkeiten (studiengebühren und so xD)
  5. O

wo bekommt man1 zoll ahead steuersätze her?

Hallo könnt ihr mir Tips geben für einen billigen und dennoch einigermaßen haltbaren 1" ahead steuersatz? vielleicht hat ja auch jemand von euch noch ein einigermaßen funktionstüchtiges teil zuhause rumliegen... muss ich da auf etwas besonderes achten? hab einen stumpjumper (weiss nicht genau...
  6. O

Der schönste singletrail

Hallo erstma Mein absoluter Favorit im Schwarzwald, was Singletrails angeht: Feldberggipfel --> Hüttenwasen (kann man auch über die Wiese fetzen, wenn mal Lust hat ^^) --> St. Wilhelm über den Wanderweg. SInd ein Paar kleine Blockstellen drin, aber sonst genial! --> in St Wilhelm über den...
Zurück