Aktueller Inhalt von opip

1. O

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Hej Chriz;-) Ui, deine Narbe ist aber gross. So'n Scheiss auch wieder... Wünsche dir schnelle Genesung. Die Rolle steht bei mir bereit, die bringe ich dir vorbei sobald du wieder zu Hause bist. Melde dich jederzeit wenn du was brauchst! Cheerio P.S. Für dich mache ich Premiere hier in dem Forum.
  2. O

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

War ein echt super schöner Saisonauftakt letztes Wochenende auf der Waldegg. Was man auf den Fotos nicht richtig sieht, ist der irre Speed, mit dem der Spammer beim Drop über die Chickenline fährt, da bleibt fast der Atem weg;-))) Chickenline - aber oho!!! Möchte ja nicht wissen wie unser...
  3. O

Hi Stephan, ja das ist ok für mich, inkl Porto?!;-) Können wir per Nachnahme machen? Denn ich...

Hi Stephan, ja das ist ok für mich, inkl Porto?!;-) Können wir per Nachnahme machen? Denn ich hätte die Bremse gerne so schnell wie möglich. Glaube die Nachnahme kostet auch bloss 2 Euro extra. Hier schon mal meine Adresse: Philipp Weniger Museumstrasse 14 8400 Winterthur Schweiz Also, würde...
  4. O

hallo manx Habe Interesse an der Louise Bremszange, vorausgesetzt, es handelt sich um die...

hallo manx Habe Interesse an der Louise Bremszange, vorausgesetzt, es handelt sich um die Version mit 'kurzem' arm. D.h. die Ärmchen wo die Schrauben durch gehen, sind beide gleich lang (kurz). Danke für deine Antwort. Philipp
Zurück