Aktueller Inhalt von Opiumlover

  1. O

    Neues Naloo Mountain Jack: Erstes Kinder-Fully der Schweizer

    Ich finde es sehr mutig, wenn eine kleinere Firma nicht den Spezifikations-Mainstream "hinterherwackelt". D.H. teures Schaltwerk, billige Kassette, billigste Bremsen,..... Die Priorisierung bei einem Kids / Jugendbike ist offensichtlich anders, als dies bei einem Erwachsenenbike der Fall ist...
  2. O

    Gamux Racing Team 2022: Die Schweizer greifen im DH World Cup an!

    Extrem sympatisch - ich drücke die Daumen!!!!
  3. O

    Intend Ebonite Bandit: Einmal die Hälfte bitte!

    Auslieferung dann am 1.4.2022? Falls ja charmante Marketingidee :bier::bier::bier::bier::bier:
  4. O

    Vorgestellt! ProTaper Junit: Dünne Lenker-Griff-Einheit für Kids

    Hayes hat die Dominion mit Hebel für sehr kleine Hände:-). Diese gibt es als 4 und 2 Kolben Variante
  5. O

    Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler

    Hi CX Fahrer, es wird nicht immer das an Räder gebaut, was am besten funktioniert, sondern was sich am einfachsten verkauft. Leider.
  6. O

    Manitou Mezzer Sterling Limited Edition: Leichte Enduro-Federgabel mit neuer Optik

    @Marvin - musst mal schauen, wie lange das her ist. 15 Jahre ca.... Also sorry aber da ist schon einiges passiert....
  7. O

    Nukeproof Urchin Kids Range: Anbauteile für den nächsten Sam Hill!

    Hayes Dominion gibt es mit Bremshebel speziell für sehr kleine (Kids) Hände. Passende Lenker / Griffe auch gleich dazu:-)
  8. O

    Bike der Woche: Yeti SB 5.5 von IBC-User extreme-tom

    schick - gefaellt!
  9. O

    Fixie Inc Chip Race 953 Rarität bei Ebay

    Chip Race
  10. O

    Opium 5 Rahmenset bei Ebay

    Hier der Link: OPIUM
  11. O

    Gewichte leichter Allmountain Alu Rahmen ??

    Hi Megatech, ich glaube mal, dass alle aufgeführten Bikes nicht schlecht sind. Am wichtigsten ist aber auf jeden Fall, dass Du gut auf dem Rad sitzt und gut mit dem Bike zurechtkommst. Du musst also das Bike finden, dass vom Handling am besten zu Dir passt. Wenn Du mal ein Opium 6...
Zurück
Oben Unten