Aktueller Inhalt von OpiumoS

1. OpiumoS

Vienna Air King 2009: größer als je zuvor

geil geil geil kanns kaum erwarten! =D
  2. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

Duie besseren Bilder ^^
  3. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

Bessere Bilder folgen erst
  4. OpiumoS

Hilfe Rückwärtsfahren!

äääähmmmm... :confused:
  5. OpiumoS

Hilfe Rückwärtsfahren!

fette 800 mäuse :cool:
  6. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

^^ sry bin noch nicht dazu gekommen... Morgen stell ich mal ein paar pics rein.... =P ;) Von Donnerstag bis Sonntag bin ich aber nicht daaa Aber ich werde so bald wie möglich ein paar geile pics reinstellen! ;D Das Bike ist der hammer... =D :daumen:
  7. OpiumoS

Hilfe Rückwärtsfahren!

=P Fakie kann ich... =D Manual aber nicht... Den wheelie kann ich aber ich kann den manual (noch) nicht... Aber die Lösung ist immer: ÜBEN! ;D Raus in den Park und üben
  8. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

Ich hab das Bike!!!! :D :p :D :cool: :D THX Leute ist echt geil! Jz geh ich und üb mal... Üben, üben, üben und SPASS haben! :daumen: =D Danke für eure hilfe... Ich werde bald ein paar Picks von meinem Eastern thunderbird (schwarz) reinstellen... ;)
  9. OpiumoS

Khe Dirty Harry

Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird, Thunderbird!!! xD
  10. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

LoL?! xD hmmm... Ich hasse es...!? Kann mich nich entscheiden... So viel Geld... ^^ xD ok Eastern! Ich vertraue euch! ;D
  11. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

hahahahaha... ^^ spaaaam! Ich kaufe mir anfang Mai das Cube Drop Zone 08! =p ;D werde euch dann berichten wie es ist... ^^
  12. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=207747 -da sind pro und contra von 24 und 26 aufgelistet!
  13. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

eastern-26?? 26?? Gibts es die nur in 26? 24 ist aber besser nicht?! ^^
  14. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

Hydraulische oder Mechanische Bremsen?? Welche sind besser? Pro-Contra? Eastern hat mechanische-->Cube hydraulische...
  15. OpiumoS

Dirt/Street-Bike

Das Easton-Thunderbird gefällt mir auch sehr...! Könntet ihr mir bitte die Plus und die minus Punkte für die Bikes: Cube Drop zone & Easton Thunderbird nennen?! =)
Zurück