Aktueller Inhalt von Opmek

1. Opmek

26" Schwalbe Racing Ralph + Ray

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwalbe-evolution-mtb-reifen-racing-ralph-ray/2469876750-217-1260?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Opmek

Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

Tach, wollt mal fragen ob ihr euch immer noch trefft. bin jetzt auch öfters in eringerfeld unterwegs aber bisher noch keinen anderen getroffen.
  3. Opmek

Wartezimmer 2011 :)

Ich bin auch raus :D Nerve AM 6.0 Endlich, allen noch eine stressfreie Wartezeit
  4. Opmek

ich hatte denen mal geschrieben, dass das nach der Reihe gehen sollte, wenn einer 2 Wochen warten muss dann alle :D Sind sie aber nicht drauf eingegangen Ruf sie einfach an, immer wieder melden, wenn der angesagte Termin nicht eingehalten wurde.Vielleicht gehts dann schneller. zumindest erhöht...
  5. Opmek

Hab gestern mal mit Canyon telefoniert, nachdem ja ursprünglicher Liefertermin KW 28 war, dann 29, ende 30 mitte 31 und jetzt solls bis nächsten Freitag verschickt sein. Ich tue mal so als ob ichs glaube :rolleyes: Hab aber immerhin schonmal die Kosten für den Bikeguard erstattet bekommen...
  6. Opmek

Tach zusammn In sachen AM 6.0 in L gibts auch was neues. Nachdem ja eigentlich KW 28 Liefertermin war und daraus dann KW29 wurde, auf Grund hoher Auftragslage, bekam ich heute ne Mail das es Vorraussichtlich mitte nächster Woche, vielleicht auch noch diese Woche verschickt wird. dann will...
  7. Opmek

wasn das fürn dreck :D ich warte jetzt schon 2Wochen auf mein AM6.0 :mad: ursprünglicher Liefertermin KW28, dann KW29 aber hoffe natürlich für euch, dass ihr bals euers bekommt :daumen: bis denn
  8. Opmek

Du glücklicher,hätt ich mal das budget nochmals erhöht ;)
  9. Opmek

Mitgliedervorstellung

Hallo zusammn dann stell ich mich auch mal eben fix vor, ich bin der Seb, bin 26Jahre alt und komm aus Geseke/Lippstadt. bin zurzeit auf meinem alten Bulls Hardtail unterwegs und warte sehnsüchtig auf mein Canyon AM 6.0. Zurzeit fahre ich mit einem Arbeitskollegen in Eringerfeld, später wenn...
  10. Opmek

Hallo miteinander, dann will ich auch mal was dazu schreiben ;) habe auch das AM6.0 in grün bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war KW 28. Letzte Woche nachgefragt wo es denn bleibt. Als Antwort bekam ich, dass die Auslastung so gross sei und mein bike in KW 29 verschickt würde, nur KW29...
Zurück