Aktueller Inhalt von oppede

1. oppede

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wir sind immer noch unterwegs im wilden Westen (Jura) es geht wie meistens die letzten zwei Tage über kleine Straßen und Wege vorbei an Schönen Orten. Lustige und wunderfizigge Zuschauer hatten wir auch noch. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  2. oppede

Heute auch wieder unterwegs gewesen. Bevor es auf den col du Marchairuz geht noch in das wunderbare Combe des Amburnez gefahren und dort in der ferme Auberge eine feine Rösti genommen. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  3. oppede

Da ich wieder hergestellt bin sind wir für eine Woche in den wilden Westen gefahren. Hier im Jura ist es immer wieder schön. Viele kleine ruhige stŕässchen mit super Ausblicken findet man hier. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  4. oppede

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Bei mir zu Hause steht auch noch eines in der Scheune herum.
  5. oppede

Mit der liebsten für ein paar Tage am schönen Genfersee gewesen. Bike und wandern war angesagt. Wunderschön ist es hier. Gruß vom pensionierten Ü68
  6. oppede

Heute wieder mit der liebsten dem Doubs entlang geschlängelt. Hier scheint die Zeit still zu stehen. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  7. oppede

Heute bevor das Wetter wieder umschlägt auch noch unterwegs gewesen. Zuerst auf den Blattenpass durch den Wald bei ein paar schönen Aussichtpunkten vorbei auf den Challpass anschließen noch auf die Challmatten und wieder nach Hause. Wahren doch noch gute 800 Höhenmeter. Schön wars wie immer...
  8. oppede

Das Bike sieht ja hammermässig aus
  9. oppede

Nach ein paar Wanderungen musste Heute auch wieder eine biketour ins nahe Elsass unternommen werden. Due Wege sind bei diesem Wetter zum Glück alle schön trocken. Da im wald kräftig geholtz wurde kammen noch ein paar alte Bunker zum vorschein. Es gibt immer etwas zu entdecken Schön wars wie...
  10. oppede

Heute mit der liebsten im schönen Seeland unterwegs gewesen. Alles auf kleinen Nebenstraßen und noch ein paar schöne Orte besucht. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  11. oppede

Da es ja fast jeden Tag ein wenig wärmer wird heute noch auf den Challpass und von dort zur Challmatten wo man einen herrlichem Blick auf Eiger Mönch und Jungfrau hat.Auf den Rückweg noch einen Abstecher ins Elsass unternommen. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  12. oppede

Bei herrlichem frühlingswetter 17 grad auch wieder unterwegs gewesen. Einen Abstecher ins Laufental unternommen und noch ein paar schöne Orte besucht. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  13. oppede

Heute bei herrlichem Wetter auch wieder unterwegs gewesen. In welchem Kanton ich war seht ihr auf dem Wappen. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
  14. oppede

Willkommen zurück.
  15. oppede

Gestern auf einer Tour im Elsass unterwegs gewesen und heute mit der liebsten eine Wanderung auf die Hasenmatt unternommen (ĥöchster punkt im kanton Solothurn 1444 meter)Die Bilder über dem Nebelmeer mussten einfach sein. Schön wars wie immer. Gruß vom pensionierten Ü68
Zurück