Aktueller Inhalt von oppede

1. oppede

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gestern den 1 Mai sinnvoll genutz und mit der Liebsten ins Vallée de la Sagne gefahren.Von La Combatière nach les Emposieux dort nochmals die Tour de Romandie angetroffen.Anschliessend noch einen rundgang zu Fuss beim Torf Naturschutzgebiet gemacht. Danach zuerst einen Glace beim Bauernhof...
  2. oppede

Nach dem Start zur Tour de Romandie Ja da steht wahrlich Geld herum noch in Dominiks Paradiese eingedrungen und auf den Gempen Geradelt und noch zwei WiW Bilder entdeckt. Schön wars wie immer. Gruss vom Pensionierten Ü 67
  3. oppede

Das das Wetter an Ostern nicht so Bike tauglich war Heute wieder in den Wilden Westen gefahren. Von Soyhères zum chateau Domont dann hinauf zur haute Borne auf dem Aussichtspunkt eine Pause mit BIberli eingelegt und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Schön wars wie immer. Gruss vom Pensionierten Ü 67
  4. oppede

Heute bei herrlichem Wetter mit der Liebsten den Väterchen Rhein entlang geradlet. Der 8 Breitengrad auch noch überschritten und das erste Glace verputz. Schön wars wie immer. Gruss vom Pensionierten Ü 67
  5. oppede

Gestern auch wieder im Wilden Westen der Schweiz unterwegs gewesen. Von Soyhières nach Glovelier durch die Combe-Tabeillon dann hinauf nach Saulcy dort zur Auberge Jolimont und wieder zum Ausgangspunkt zurück.Wahren doch noch 854 Höhenmeter und 65.8 Kilometer. Schön wars wie immer. Gruss vom...
  6. oppede

Gestern auch wieder im Wilden Westen (Jura) unterwegs gewesen bei ziemlich zügiger Bise. Von Soyhières zur Haute Borne weiter richtung Col des Rangiers und hInunter nach Delemont und wieder zum Ausgangspunkt zurück.Ein Saustutz dort hinauf. Schön wars wie immer. Gruss vom Pensionierten Ü 67
  7. oppede

Gestern mit der Liebsten wieder einmal im Seenland unterwegs gewesen.Am Kanal und an den Seen entlang geradelt.Hier mangelt es tatsächlich nicht an schönen Gravelabschnitten.Noch zu einem schönen Aussichtspunkt hinauf geradlet und dem vorwitzigen Schwan ein stück vom Sandwich abgegeben. Schön...
  8. oppede

Heute auch wieder unterwegs gewesen bei Frühlinghaftem Wetter.Bei den steilen Rampen im Oberbaselbiet noch mächtig ins Schwitzen gekommen. In der Ferne noch der Roche Turm Nr 2 hier oben war ich gestern im 47 Stock in 205 Meter Höhe bei einer einladung zum Kaffee. Schön wars wie immer. Gruss vom...
  9. oppede

Suche Mavic 217 Ceramic 32Loch

Komplette Räder hätten ich wenn du trotzdem Bedarf hättest. Gruß Oppede
  10. oppede

Am Samstag mit der Liebsten eine Runde um den Hallwilersee und Baldegersee auf der einen Seite hinunter und auf der anderen Seite wieder hinauf.Wunderbar ist es es dort mit Blick auf die Berge und Seen. Gruss Vom Pensionierten Ü 67
  11. oppede

Gestern wieder einmal im Wilden Westen der Schweiz (Jura)unterwegs gewesen. Zuerst gemütlich dem Bächlein entlang geradlet bevor es in die Höhe geht. Auf dem Rückweg noch zu dieser alten Panzersperre gefahren und mit dem Bauer der am Holzen war noch eine lustige unterhaltung...
  12. oppede

Ja genau mit den zwei Roche Türmen.
  13. oppede

Letzthin bei saumässig saukalter saubise auch wieder unterwegs gewesen.kleine Runde in der näheren Umgebung absolviert.Noch den Canyon de Biedertahl besucht.Danach zum aufwärmen in die Schwitzkammer verzogen. Schön wars wie immer. Gruss vom Pensionierten Ü 67
  14. oppede

Die schönen und warmen Tage sinnvoll genutz und mit der Liebsten drei Tage dem Doubs Fluss entlang geradlet.Am Schluss noch die Königlichen Salzminen von Arc-et -Senans besucht.Der Festung von Besancon auch noch einen besuch abgestatet und unten durch den Tunnel geradlet. Schön wars wie immer...
  15. oppede

Suche Mavic 217 Ceramic 32Loch

Hallo Ras Issa. Hätte noch einen Satz Felgen Mavic 517
Zurück