Aktueller Inhalt von oppede

  1. oppede

    Camping Tips an der Ubaye zwischen Barcelonette und Lac de Serre-Ponçon

    https://www.campingfrance.com/de/suchen-sie-ihren-campingplatz/provence-alpes-cote-dazur/alpes-de-haute-provence
  2. oppede

    Ich brauche warme Knie

    Nicht lache jetzt. Ich reibe meine Knie immer mit Weleda baby Wärmeoel ein.
  3. oppede

    [A] Mein 1. Bike-Build: Alu-Gravel-Frameset "Trail" von Origine Cycles aus Frankreich.

    https://bike-cafe.fr/2020/12/origine-axxome-rs-et-gtr-evo-plus-muscles-plus-incisifs/ Hier noch ein Link dazu.Hoffe er geht
  4. oppede

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Habe auch noch ein.
  5. oppede

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Aber Hallo alle Achtung.Das muss zuerst einer nachmachen.Chapeau. Gruss aus dem Baselbiet
  6. oppede

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bei ziemlich Heissem Wetter noch eine Schöne Tour entlang des Doubs unternommen. Am Schluss noch was feines gegönnt
  7. oppede

    Adriatix - von Rom nach München

    Wir sagen auch wieder Danke für die vielen schönen Bilder und die tolle Unterhaltung. Warten schon gespannt wo es als nächstes hingeht. Hoffe es lässt sich in dieser komischen Zeit etwas finden.
  8. oppede

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute wieder einmal eine Tour im Jura unternommen.Immer wieder schön.Wahren allerdings noch happige 1356 Höhenmeter
  9. oppede

    Adriatix - von Rom nach München

    Freitag gleich waschtag???? Gruss aus der Gewittrigen Schweiz
  10. oppede

    Garmin Oregon 750t frisst zu viele Batterien

    Im Ikea gibst die Eneloop auch mit 2450 mAh Heissen dort Ladda 2450 und kosten 4.Stück bei uns 6 Franken. Sind top
  11. oppede

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute bei schönstem Wetter wieder einmal im Jura unterwegs gewesen.
  12. oppede

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Sieht ganz nach Ermitage in Arlesheim aus:daumen:
  13. oppede

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wieder eine Bike Tour im Jura unternommen bevor Morgen der Regen kommt.Laut Meteo.
  14. oppede

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Das schöne Wetter genutzt um wieder eine Bike Tour im Jura zu unternehmen. Schön wars.Ziel war der Grenchenberg.Dank Take away gabs sogar noch Café
  15. oppede

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute mal mit der Freundin einen gemütlichen Abstecher ins schöne Vallée de la Sagne gemacht und zum Dessert noch auf den Col de la Tourne geradlet
Oben