Aktueller Inhalt von OpticalFlow

1. O

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Sehr gerade, auf dem Karton ist ein Sticker auf dem 2025 steht
  2. O

Es ist nicht das kürzlich vorgestellte 2026er Modell. Hilft dir das Bild weiter?
  3. O

Fox X2 Factory 210x55 vom 27.4. kam heute an.
  4. O

Bei mir ohne Trunnion und in 210x55, aber ansonsten ja. Und ja, taucht alle paar Wochen mal wieder in dieser Ausführung im Newsletter auf.
  5. O

Waren das die aus dem Newsletter vom 27.4? Ich warte da noch auf meinen bestellten Float X2 210x55. Bisher keine Versandbenachrichtigung.
  6. O

Nee, Lyrik Ultimate 160mm, sorry hatte wohl falsch zitiert
  7. O

Hab heute ein Storno für meine bekommen
  8. O

Hab die am 27.4. bestellt, mal schauen, ob die heute auch noch rausgeht
  9. O

Neue legale Strecke in Nussloch

Hi, keine Angst, ich werde mich an keinem Shitstorm beteiligen, kann beide Perspektiven nachvollziehen. War mein Fehler, diese andere Perspektive in einem öffentlichen Forum und auf diese Weise einzubringen. Wünsche Euch viel Spass beim Opening heute, aber werde es nicht schaffen vorbei zu kommen.
  10. O

Sorry, wenn das sehr negativ rüberkam. Ich verstehe auch deine Perspektive. Da steckt sicher viel Arbeit drin. Ich habe da nur den Eindruck wieder gegeben, den mir mein Sohn geschildert hat. So hat das auf die Jungs gewirkt, und das sind keine Rowdies. Die wurden dadurch demotiviert, halt ein...
  11. O

Einerseits danke für das Engagement. Andererseits sehe ich das auch mit sehr gemischten Gefühlen. Ich bin den Strommastentrail ohne die riesigen Sprünge als gerne gelegentlich gefahren. Mein Sohn als Teenager auch, und er hat mit seinen Kumpels da auch immer mal wieder am Trail repariert...
  12. O

Danke. Hat sich mittlerweile eh erledigt. Habe zum Glueck mal einige Zehn Seiten zurueck im Thread gelesen und gelernt, dass es mittlerweile auch 1.8" Tapered Gabelschaefte gibt und die heutige Lyrik ist so eine. Scheidet damit eh aus.
  13. O

Weiss jemand welches Modelljahr die Lyrik Select+ von heute ist? Hat noch keine Buttercups oder ?
  14. O

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Hier mal ein Bild aus meinem Archiv, 2015. Da war schon fast alles umgebaut (Lenker, Vorbau, Schaltwerk, Kurbel, Bremsen), und auch nicht unbedingt schoen (aber funktional). Man kann aber sehen, dass die Zugverlegung aussen ist und der Rahmen identisch.
  15. O

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Ja, 100% war es das Modell. Der gleiche Lila farbton, die gelben Riemen an den Pedalen CX 700 Komponenten, IRC Reifen und der sackschwere Bullbar mit der noch schwereren Plastik/Gummimischung, die nach wenigen Monaten schwarz auf die Haende abfaerbte. Der musste schon relativ bald (ca 1994)...
Zurück