• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OPTIMUS_PRIME

1. OPTIMUS_PRIME

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo freunde. In der letzten woche wurde nein keller auf grmacht. Es waren einige mz gabeln bei eine noir kurbel mit bei. Diese verschwinden schnell im handel. Aber ein rahmen von scott war mit bei der selten ist und auffallen könnte. Ort ist berlin spandau, der rahmen ein war mit einem manitou...
  2. OPTIMUS_PRIME

Welche Gabel

hallo meine schrittlänge ist ca. 80 cm. bin halt klein. habe mal probe gesessen auf so einen rahmen und der hat eigentlich gepasst. ich möchte nur auf wald und wiesen wegen fahren, nix extremes. sollte halt die preis leistung stimmen. mir wurde eine Surly gabel empfohlen (ca 100€), kann...
  3. OPTIMUS_PRIME

Welche Gabel

hallo ich habe mir einen neuen rahmen gekauft. ist nen 40cm hardtail rahmen (glaube ich). da ich keine ahnung von mtb's habe frage ich mal lieber. ist für nen 1 1/8" schaft. welche gabel soll ich mir kaufen? wie lang soll der schaft, einbauhöhe sein, wie viele mm vorlauf haben. oder würdet...
Zurück