• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von OR-Tarek

1. O

Enduro - All-Rounder (um 2000€)

Ja, nur das geht dann schnell ins Geld ;/ naja danke an die Antworten, ich hab ja noch ein bischen Zeit, um mich zwischen den 3 zu entscheiden.
  2. O

Danke für die Antwort, aber sind die 2 extras beim cheetah wirklich nötig für mein Vorhaben und welches wäre denn wichtiger ?? Könnte ja auch sonst einfach ein paar Monate später die sachen nach kaufen
  3. O

kenn mich damit nicht aus ^^ aber danke, dann überleg ichs mir mal zwischen cheetah, canyon und TYEE
  4. O

Danke für die Antworten ! Ich habe gerade nochmal geschaut, das Blur kostet leider etwas zuviel :/ Aber an das TYEE hatte ich auch schon gedacht, nur ist das mit den Seirenteilen okay ?
  5. O

Hey Leute, ich würde mir gerne ein neues Bike holen, welches sich lange hält und welches man überall benutzen kann, da ich sehr gerne im Wald/Downhill fahre, aber auch häufig Touren mache und auch ab und zu in den Bikepark möchte. Das ganze sollte um 2000 € kosten und hätte da auch...
Zurück