Aktueller Inhalt von Orakel

1. Orakel

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

bin die Sqlab Ergowave in 140 gefahren, Sagma in 142 passt genauso.
  2. Orakel

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

bei meiner Hero ging es mit einer normalen Kralle auch Problem los....
  3. Orakel

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

Jetzt sind 300Km mehr da zugekommen. Touren zwischen 45-60Km mit bis zu 5 Std aufm Sattel (Voralpines Gelände ) für mich passt er. Keine Druckstellen im Schrittbereich, Popes schmerzt nicht.... Kurzum, er darf bleiben :)
  4. Orakel

und bessere Wärmeableitung...
  5. Orakel

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Äha,,Allerdings konnten diese Federgabeln bislang nie aus ihrem Nischendasein ausbrechen und eine großflächige Marktdurchdringung erreichen. Genau dies will Fox mit der neuen Podium jetzt ändern. Bei dem Gewicht&€ …..:o
  6. Orakel

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Beschäftige mich gerade mit einer XX Eagle T für mein HT. Jetzt habe ich bei Bike24 gesehen dass es eine Schaltgruppe gibt mit dem Zusatz D1. Was bedeutet das D1 ? Danke. https://www.bike24.de/p1720535.html Erledigt: guggel machts möglich ;)
  7. Orakel

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

hatte sie in Tomac Red :daumen:
  8. Orakel

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Was ist deine Meinung zu den umgekehrten Discspeichen ?
  9. Orakel

Bike Ahead The Frame HT: 8 kg Gesamtgewicht – federleichtes Race-MTB vorgestellt

wäre Optisch ein Leckerbissen...:)
  10. Orakel

ich kenne nur Siggi-weine ;)🙃
  11. Orakel

bei meinem Last wird der Reach um 5mm kürzer bei ner Gabel mit 160mm ( gegenüber 150mm FW ) LW 0,5° flacher laut Hp Last
Zurück