Aktueller Inhalt von Orakel

1. Orakel

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

@justFlow hatte den Originalen von Rotwild
  2. Orakel

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

@justFlow ich habe damals an meinem X2 einen flacheren Steuersatz verbaut -1,5°, den Originalen müsste ich noch haben. Auf dem Bild siehst du welche Werkzeuge ich zum einbauen genommen habe.
  3. Orakel

Piccola

ich hatte bei meinen DRT einmal mit MT5, die andere DRT mit einem MT8 Bremssattel das Magura Blood Öl drin. Kein Problem ! Dann die MT5 Bremssättel gegen die C22 getauscht, im Zuge dessen umgestellt beides mal auf Bionol, auch keine Probleme nach 3 J.
  4. Orakel

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Meine Hero aus dem Karton auf die Waage 1987gr.
  5. Orakel

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

bei meinem Cube Ebike war das auch so von Anfang an, schleift in der Mitte des Ritzelpakets an zwei Kränzen. An meinem HT wo ich die AXS selbst montiert habe, alles problemlos...
  6. Orakel

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

bei mir waren auch zwei Schrauben und ein Kunststoffteil zum aufspreizen dabei
  7. Orakel

Magura Gustav - ShiftMix-Adapter für SRAM AXS-Pod - immer noch nicht am Markt?

den Magura ShiftMix-Adapter gibt es , habe in mit einem BikeYoke POD kombiniert
  8. Orakel

Der Last Bikes-Thread

Bin mal gespannt was du über den Hover zu berichten hast
  9. Orakel

Ich habe bei meiner Hero mit 160mm FW noch nichts bemerkt von zu viele lateraler Flexibilität :ka: liege Fahrfertig bei so 80Kg
  10. Orakel

ich finde den Lite Carbon für meinen Popes auch etwas besser wie den 3D Lite. Fahre weiterhin beide....
  11. Orakel

da es auf den vorherigen Seiten um "welche ist die bessere, oder welche Gabel kann mehr", trage ich auch mal mein schäfchen dazu bei;) meine Hero, Out of the Box, wie man so schön sagt, hat mir gleich getaugt. Sehr Fluffiges Ansprechverhalten, nach den ersten Ausfahrten Zugstufe und Luftdruck...
  12. Orakel

Kürzer Richtung Lenker,optimal wäre noch leicht gedreht Richtung Griff
  13. Orakel

@Sacki plant ihr eine kürzere Variante von eurem Poddy? So wie bei den Triggys . Ich kann den Poddy nicht Optimal ausrichten so dass ich ganz bequem mit dem Daumen die Schaltflächen bedienen kann. Gruß
  14. Orakel

Magura Gustav Pro

ich fahre auch die TS DRT an einem anderen Bike, mit der gleichen Disc größe, mehr Power und ziemlich besser bei der Dosierbarkeit....mein Fazit
Zurück