Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, du stehst auf das Zeug von Qvist....aaaaber ;)
Wie neulich schon erzählt: so ein PiRope LRS würde dem bike auch sehr gut stehen. Und Newmen Felgen nutzt du ja schon. "Lokal" sind die Jungs von PiRope für dich ja auch. Gut nicht ganz so nah wie Pirna, aber immerhin auch nur eine...
Ich bin bei neuen Standards auch eher auf der skeptischen Seite. Aber habt ihr den Artikel vollständig gelesen, wenn ihr schreibt, dass ihr keinen Vorteil seht? Es steht eindeutig da, dass es die Arbeit für die Rahmenbauer hinsichtlich Toleranz einfacher machen soll. Also ist der angestrebte...
Oh bei den ganzen hübschen Bikes hier muss ich direkt mitmachen 😍😍 Achja und fürs Bullshit-Bingo: wenn Hardtail, dann Stahl! 😜
Bin aber doch überrascht, wie viele hier ein richtiges Trailhardtail haben. Sieht man (bzw. Ich) aufm Trail leider eher weniger...
Hat jemand Erfahrung mit der Regenjacke? Ich bin schon seit ner Weile am überlegen, mir eine solche minimale Regenjacke zuzulegen. Hab zwar eine ordentliche, aber die ist von Packmaß was ganz anderes und eher für ein paar Stunden gedacht. Aber so eine leichte Backup-Regenjacke, die man bei ner...
Ich nehme den Vorgänger zum Pendeln auf Arbeit durch den Wald. Da hab ich entweder meine normale Brille auf, oder eine 08/15 Sonnenbrille. Bei beiden hab ich keinerlei Probleme. So straff sitzt der Bügel da einfach nicht. zudem ist ja nicht wichtig, wo der Bügel über dem Ohr sitzt, sondern der...
Etwas offtopic, aber da es hier ja schon angesprochen wurde und mich doch brennend interessiert:
Ist das bei vielen von euch tatsächlich so, dass der Fahrtwind euch im Park bei einer "normalen" Brille so sehr stört? Ich fahre nicht viel Park (max. 10 Tage in Jahr), aber wenn ich den FF + Goggle...
Bin ab 11 nicht anwesend, aber vielleicht wird meine Frage ja dennoch beantwortet...
Ich fahre mehrere 611er Sättel. Mit dem Sitzkomfort etc. bin ich mega zufrieden 👍 Allerdings sammelt sich bei mir in der "Mulde" quasi immer Arschwasser 😅 Sommer wie Winter.
Oft sieht man auch Sättel, die...
OK, das hab ich echt nicht erkannt. Schaut natürlich schon Clean aus. Kennt den jemand? Stelle mir das mitten aufm Trail anstrengend vor, da zu schalten oder den Sattel hoch und runter zu machen...