Aktueller Inhalt von orangerider85

1. orangerider85

Suche Leistungsmessung XTR M9000

Suche einen Kurbelarm bevorzugt von Stages in 175mm Länge, für XTR 9000 Kurbel. Gruss
  2. orangerider85

M9100 Kurbelarm auf M9000 Kurbel?

Alles klar, danke!
  3. orangerider85

M9100 Kurbelarm auf M9000 Kurbel?

Hallo an alle Experten, ich habe eine 9000XTR Kurbel verbaut, würde hier ein 9100 Arm darauf passen -> würde gerne ein Powermeter verbauen. Danke und Gruss
  4. orangerider85

Isotrunk o.ä.

Auf welchem Niveau fahren die meisten hier? Oder fühlt man sich besser, wenn man auch mit speziellen Drinks fährt? Habe das Gefühl wenn man nicht ganz genau dosierte Drinks davor, währenddessen und natürlich zur Regeneration trinkt, in der Nacht davor natürlich exakt 8,4 Stunden schläft, (die...
  5. orangerider85

Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

Schwer vorstellbar, mit den Konflikten, ich bin viel in der Schweiz unterwegs, egal ob RR oder MTB, sind die Leute viel entspannter und freundlicher als bei uns in Österreich. Ich grüsse immer und jeden, aber der Unterschied kaum dass ich über den Rhein gefahren bin ist extrem... Ich hoffe für...
  6. orangerider85

Wer ist alles aus Österreich?

Komme aus Mäder/Vorarlberg Gruss Leo
  7. orangerider85

Direktvertrieb vs Einzelhandel - wer macht das Rennen?

Ganz klar Einzelhandel. Wenn ich lese, wie wochenlang auf Räder gewartet wird, der Aufwand mit Rad verpacken, selber zusammenbauen, etc. ist mir das schlicht und einfach gesagt zu blöd. Ich habe mein Bike mit ausgiebiger Probefahrt gekauft, bzw. eigentlic 2, da ich einen anderen Vorbau und eine...
  8. orangerider85

Frage an die Cube Carbon Fahrer

Gilt Sting noch alls AllMountain?...egal 1) Sting 2010 2) Habe mich für das Rad entschieden, weil es das Rad und der Preis gut gepasst haben! 3) 1x Bruch 4) kann man glaub ich nicht sagen..da ja Geo, Fahrwerk etc. unterschiedlich ist...aber generell taugt es mir beim fahren. 5) Ja, fühle...
  9. orangerider85

Montafon

Komme auch nicht aus dem Montafon, aber im vorarlberger bike guide sind viele touren im montafon drin! Inet-Adresse ist glaub ich bikegui.de Gruss
  10. orangerider85

Mountainbike Touren im Raum Feldkirch

Hoi mitnand... Wäre auch mal dabei, wenn man da mal unterwegs ist, bzw. da ich öfters am WE arbeite auch froh, über ein paar Trailtipps..z.b. Kugel -> fährst du da direkt auf die Millrütte ab?? Gerne auch per PN Gruss, Leo
Zurück