Aktueller Inhalt von Orangutanklaus

1. O

Bike-Urlaub in Umgebung von Saalfeld/Bad Berka

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Die beiden Talsperrenumrundungen kann man auf 3 Tage dehnen und dann noch die S2er Touren, da ist die WOche dann schon rum. Da ich zwei Tage allein bin, kann ich mir die S3er vornehmen. :daumen:
  2. O

Danke für den Tipp. Genau das tat ich zwischenzeitlich und arbeite auch gerade die Hotelliste von den ERTSies ab... Im Tourenportal Thüringer Wald hat's (wie der Bayer so sacht) etliche Touren mit downloadbaren Tracks in der Ecke. Könnt Ihr welche empfehlen?
  3. O

Tachchen, wir (3 Mann - 2 davon sind mehr so CC-Fahrer) wollen zum Ende August einen VKU (verlängerter Kurzurlaub) in der Umgebung von Saalfeld/Bad Berka verbringen. Dafür bräuchten wir Hilfe von Ortskundigen und zwar bei folgenden Fragen: 1. Gibt die Gegend für eine knappe Woche genügend...
  4. O

Hohe Flat-Schuhe für den Sommer

Vielen Dank für die Schuhmode :daumen: Zum Teil ja niegelnagelneu! Das gibt einem (aka mir) eine gute Vorstellung, wie sich das macht mit den Überziehern. Hinten scheint's genug Freiheit zum Gehen zu haben. Das war eine Sorge. Im Grunde bestätigen die Bilder aber meine Vorbehalte., was die...
  5. O

Sach ich doch: irgendwas ist immer ;-) Ich harre mal der Fotos vom Premium_Biker...
  6. O

Yo, mach mal büdde...
  7. O

Mmh, laut Abbildung muss ich mir die Fußnägel dafür lackieren 8-) Im Ernst: so richtig überzeugt mich das nicht . A habe ich etwas Zweifel, was die Luftigkeit mit Socken drunter (oder drüber?) angeht und B. die Passform der Protektoren mit den Schuhrändern und meinen Schienenbeinschonern. ich...
  8. O

Habe gerade die Vorstellung der neuen adidas/FiveTen gelesen: den LT gibt es nicht in hoch und die hohen Schuhe haben eine Neopren-Socke. Das kann man nicht unbedingt als luftig bezeichnen :-( Der FR-01 wird im Sommermodus als sehr warm (und geruchsintensiv) beschrieben. Hat sich also auch...
  9. O

suche biker aus schwerin

Denn kann ich ja mal endlich die Komplettumrundung in Angriff nehmen. THX
  10. O

suche biker aus schwerin

Ich hol den Fred mal hoch: Ein Jahr später hat sich jemand bereitgefunden und die Brücke provisorisch instandgesetzt. Vielen Dank an die Umbekannten! Hoffentlich hält das ein bißchen (auch wenn es nicht so aussieht, die ersten Querhölzer machen schon einen geknikcten Eindruck). Der Ackerweg ist...
  11. O

Der hier scheint nicht uninteressant: OWN FR-01 Mit Innenschuh 1x für warmes Wetter und 1x für kalt. Wurde hier schon mal im Forum erwähnt. Habe bloß noch keinen Test gefunden, der auf den Sommer abzielt.
  12. O

Meines Wissens nach ist der LT der dünnste. Der Mid Pro hat laut Berichten eine Neoproensocke. Die würde ich nicht als luftig bezeichnen ;-)
  13. O

Nö, weil der ist kein LT.
  14. O

Ich zieh den Fred mal wieder hoch, jetz wo es wärmer wird. Hat jemand neue Schuhe für mich? Hat jemand den Trailcross LT mittlerweile mal an den Füßen gehabt bei wärmeren Temperaturen? Wenn ich die Zeichen richtig lese, gibt es den LT aber nicht in hoch/mid.
  15. O

V-Brake Adapter für Rahmen ohne Cantisockel

Die o.g. URL kann man kaufen, aber keine Adapter o.ä.
Oben