Aktueller Inhalt von Orbea

1. Orbea

Ausbesserungslack für ORCA M31ETEAM 53 CARB-TIT.

Hallo Robert am besten frägst du da bei unserem Kundenservice direkt nach: [email protected]. LG Orbea Marketing Team
  2. Orbea

Orbea Alma OMX wiederholte Rahmenbrüche

Hallo zusammen, zunächst möchten wir uns bei dir, radlos2024, für deine ausführliche Schilderung bedanken und ausdrücken, wie leid es uns tut, dass du erneut eine solche Erfahrung gemacht hast – vor allem, wenn dabei auch noch Verletzungen entstanden sind. Wir hoffen sehr, dass du dich gut...
  3. Orbea

Orbea News

Offener Rideout mit der Orbea Fast Forward Community x Muc-Off – sei dabei! Am 30. Mai um 16 Uhr laden wir dich zu einer ganz besonderen Ausfahrt ein: Startpunkt ist der Orbea-Stand, Ziel ist der Muc-Off-Stand – doch dazwischen liegt ein Ride voller Action, Gemeinschaft und guter Laune...
  4. Orbea

Orbea Oiz defekte Zughüllen/Bremsleitungen

Hallo Micha, es tut uns nochmals sehr leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung machen musstest. Wir verstehen deinen Ärger – gerade weil du als Kunde zurecht eine transparente und funktionierende Kommunikation erwartest. Auch wenn wir hier in Deutschland nicht alle Prozesse direkt...
  5. Orbea

Orbea Rallon R6 2022

Hallo, ja ab werk kommen sie tatsächlich zu lang damit du sie passend kürzen kannst. Bei der AXS Transmission soll man das ganz individuell entscheiden beim jeweiligen Bike.
  6. Orbea

Orbea News

Alle Anmeldungen für die Test Rides zum Bikefestival in Willingen findet ihr hier: https://www.grouprides.cc/collection/bike-festival-willingen-2025-02-20
  7. Orbea

Orbea News

Das neue Orbea Denna – E-Gravel für grenzenlose Abenteuer Das Denna vereint kraftvolle, speziell fürs Gravel optimierte Unterstützung mit ausbalancierter Geometrie und intelligentem Gewichtsverhältnis. Dank 50C-Reifenfreiheit, einem fein abgestimmten Rahmen und modernster Batterietechnologie...
  8. Orbea

Hallo, leider habe ich aus dem Marketing heraus nur begrenzte Einflussmöglichkeiten. Das Einzige, was ich tun kann, ist nachzuhaken. Wenn du mir eine PN mit deiner Rahmennummer, der Reklamationsnummer und dem zuständigen Händler schickst, kann ich nachfragen, wie weit die Problemlösung ist und...
  9. Orbea

Squidlock

Hallo, bei diesem Problem solltest du definitiv noch einmal zum Händler gehen. Eine Ferndiagnose ist von unserer Seite aus schwierig. Ich hoffe, der Händler kann dein Problem schnell beheben.
  10. Orbea

Orbea News

Orbea Occam: Zweitbestes Trail-Bike bei den MTB-News User Awards 2025! Bei den MTB-News User Awards 2025 hat das Orbea Occam den 2. Platz in der Kategorie Trail-Bike erreicht! 🎉 Ein riesiges Dankeschön an alle, die für uns gestimmt haben – euer Support bedeutet uns enorm viel! Das Occam ist...
  11. Orbea

Orbea News

Orbea Laufey: Zweitbestes Trail-Hardtail bei den MTB-News User Awards! Bei den MTB-News User Awards 2025 hat das Orbea Laufey den 2. Platz in der Kategorie Trail-Hardtail geholt! 🎉 Ein riesiges Dankeschön an alle, die für uns gestimmt haben – das bedeutet uns viel! Das Laufey ist unser...
  12. Orbea

Orbea News

Orbea gewinnt den MTB-News User Award 2025 – Dank euch! 🚀 Leute, das ist euer Verdienst! Dank eurer Stimmen haben wir bei den MTB-News User Awards 2025 den 1. Platz im Bereich XC-Bike geholt. 🏆🎉 Euer Vertrauen und eure Begeisterung für unsere Bikes bedeuten uns unglaublich viel – ohne euch...
  13. Orbea

Hallo zusammen, wir im Marketing-Team haben das Thema selbstverständlich weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten dazu erhalte, werde ich euch umgehend informieren. Vielen Dank für euer Verständnis – wir können eure Aufregung darüber natürlich gut nachvollziehen.
  14. Orbea

Das tut uns wirklich leid zu hören, und wir bedauern sehr, dass deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice und den Händlern in deiner Region so enttäuschend waren. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn man sich mit einem Anliegen nicht ausreichend unterstützt fühlt...
  15. Orbea

es tut uns wirklich leid zu hören, dass du diese negative Erfahrung gemacht hast. So etwas entspricht absolut nicht dem Service, den wir uns für unsere Kunden wünschen, und wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Ich habe bereits versucht, alles in meiner Macht Stehende zu...
Zurück