Aktueller Inhalt von Orbea

1. Orbea

ROCK SHOX Lyrik Select+ 150MM in einem Orbea Rise 2023 h20 ?!

Hallo, erstmal willkommen in der Orbea Runde und schön, dass du so viel Spaß am E Bike hast, auch wenn der Einstieg jetzt etwas holprig war. Ärgerlich mit der Gabel, aber gut, dass ihr dafür eine faire Lösung gefunden habt. Zu deiner konkreten Frage: Leider kann ich dir hier keine verbindliche...
  2. Orbea

Orbea Rallon R7 (2026) Enduro Version

And dich und @muscma kann ich so gut verstehen. Nur weil ich bei Orbea arbeite, heißt das nicht, dass es für mich schneller geht. Ich wollte auch schon längst ein neues Bike haben und warte aktuell auch auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe einfach, dass es nicht später als März wird. Als...
  3. Orbea

Hallo, wie oben erwähnt kam die Situation für uns genauso überraschend. Weißt du zufällig, welcher Lieferzeitraum damals bei deinem Händler angegeben war? Je nach Modell, MYO Konfiguration und Größe zeigt mein System aktuell Lieferzeiten zwischen Mitte Januar und Mitte Februar an. Da momentan...
  4. Orbea

Orbea Carbon Optik

Hallo Joachim, bei deinem Bike handelt es sich um die Carbon View Lackierung. Das ist völlig normal und gehört genau so zum Design. Diese Lackierung gibt es in verschiedenen Farben und da jede Carbonlage individuell verläuft, sieht jedes Bike ein bisschen anders aus. Genau das macht den Look so...
  5. Orbea

Für das Rallon DH: FOX FLOAT X2 2026 – 225x75 Für das Enduro: FOX FLOAT X2 2026 – 205x62.5 FOX FLOAT X LIVE VALVE NEO 2026 – 205x62.5 FOX FLOAT X 2026 – 205x62.5 Das Bluepaper zum Rallon findest du hier, falls du es nicht schon kennst...
  6. Orbea

Da triffst du einen sehr wichtigen Punkt, und ganz ehrlich, wir müssen uns hier wirklich an die eigene Nase fassen. Die Situation hat uns komplett überrascht und gezeigt, dass wir an einigen Stellen einfach nicht gut genug vorbereitet waren und unsere Prozesse wie sie momentan sind auch nicht...
  7. Orbea

Oh ja, das können wir absolut nachvollziehen! Tatsächlich wurden wir dieses Jahr wirklich von der Nachfrage überrascht, gerade im Enduro Bereich hätten wir ehrlich gesagt nicht mit so einem Andrang gerechnet. Viele Modelle waren deutlich schneller ausverkauft als geplant und auch die Produktion...
  8. Orbea

Orbea News

Gestalte dein Traum Bike und gewinne es hier mitmachen und gewinnen Erstelle dein ganz persönliches Bike so einzigartig wie du selbst. Zeig uns deinen Stil, deine Art zu fahren und deine Vision vom perfekten Rad. Mach mit, indem du dich einfach für unseren Newsletter anmeldest. Unsere Jury...
  9. Orbea

Orbea News

Wir haben wieder getüftelt und rausgekommen ist: das neue RS Control System Manche Herausforderungen lohnen sich, weil sie schwer sind. Genau so entstand unser neues RS Control System. Jahrelange Entwicklung, nie der einfache Weg, dafür ein Meilenstein in unserer RS-Philosophie. Das System...
  10. Orbea

Orbea Alma OMX wiederholte Rahmenbrüche

Hallo zusammen, vielen Dank für die offenen Rückmeldungen. Wir verstehen, dass es in Einzelfällen frustrierend sein kann, wenn Prozesse nicht so unkompliziert ablaufen wie man es sich wünscht, besonders dann wenn es um kleinere Teile geht. Dass hier bei dir der Eindruck entstanden ist wir...
  11. Orbea

Orbea News

TrailTales nimmt dich mit auf die nächste Reise. Diesmal führt Orbea dich nach Schottland – voller neuer Eindrücke und unvergesslicher Momente. Schon reingeschaut? Orbea in Schottland
  12. Orbea

easyloop nutzen

Hey, mit unserem System ist das leider nicht möglich. Im Greenhill Bikepark gibt es dafür jedoch extra starke Kabelbinder – einfach an der Kasse oder am Lift nachfragen, die helfen dir gerne und befestigen sie direkt.
  13. Orbea

Ausbesserungslack für ORCA M31ETEAM 53 CARB-TIT.

Hallo Robert am besten frägst du da bei unserem Kundenservice direkt nach: [email protected]. LG Orbea Marketing Team
  14. Orbea

Orbea Alma OMX wiederholte Rahmenbrüche

Hallo zusammen, zunächst möchten wir uns bei dir, radlos2024, für deine ausführliche Schilderung bedanken und ausdrücken, wie leid es uns tut, dass du erneut eine solche Erfahrung gemacht hast – vor allem, wenn dabei auch noch Verletzungen entstanden sind. Wir hoffen sehr, dass du dich gut...
  15. Orbea

Orbea News

Offener Rideout mit der Orbea Fast Forward Community x Muc-Off – sei dabei! Am 30. Mai um 16 Uhr laden wir dich zu einer ganz besonderen Ausfahrt ein: Startpunkt ist der Orbea-Stand, Ziel ist der Muc-Off-Stand – doch dazwischen liegt ein Ride voller Action, Gemeinschaft und guter Laune...
Zurück