• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von orbit1982

1. O

Hilfe!! Ich bekomm meine Tretkurbel nicht ab...

tja, das eben dieser abzieher nicht richtig in die kurbel passt.. hab das leider vorher nie machen müssen, aber mir das von der form her schon gedacht.. aber wie gesagt, nachdem ich die schraube entfernt habe, passte das gewinde vom abzieher nicht so recht in die tretkurbel bzw. war etwas zu...
  2. O

Es ist Vierkant...
  3. O

also es steht prowheel drauf.. meine neue kurbel sieht so aus, als wenn man sie einfach drauf stecken könnte und dann mit der schraube fixiert. aber einfach so kann ich die alte nicht lösen.
  4. O

Hi! Ich habe leider bei meinem Rad beim Wechsel der Pedale das Gewinde der linken Tretkurbel geschrottet.. :mad: hab mir schon Ersatz und einen kurbelabzieher zu schicken lassen, die Schraube gelöst, aber leider passiert nichts.. Muß ich die Kurbel mit Gewalt abhämmern oder wie bekomme ich...
Zurück