Aktueller Inhalt von orbit7

  1. O

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ja hab. Auch schon nachgefragt. Sieht schlecht aus momentan. Kann mir aber nicht vorstellen, das die Produktion komplett eingestellt wurde oder?
  2. O

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Guten Tag zusammen :), Da der Gabel Gepäckträger fürs Grizl gerade ausverkauft ist, kann mir jemand eine gute Alternative vorschlagen?
  3. O

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Danke für die ausgiebige Antwort. Habe mir halt sagen lassen, das 2x11 mehr Zukunft hat als 2x10 und sich es daher lohnen würde auf die 600er zu gehen. Und beim rahmenmaterial war ich mir halt unsicher wegen den umstrittenen Meinungen bzgl Carbon. Möchte halt primär zum bikepacking mit dem...
  4. O

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hey, hatte ich auch gedacht. Aber ich habe Angst das ich dann zu gestreckt sitze und bei langen Fahrten dann einfach den Komfort verliere. Vlt ein kürzer Vorbau dann ?
  5. O

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Moin, bin neu hier und habe vor mir ein Canyon Grizl zu kaufen. Habe schon aufmerksam die letzen Seiten durchgeblättert und noch ein paar offen fragen. :) Da ich mit meiner Körpergröße (1,78,85cm Sl und 54,7cm Armlänge) genau zwischen s und m liege, ist das Grizl vielleicht einfach nicht für...
  6. O

    Canyon grizl S oder M

    Hallo liebe Community, Ich stehe vor dem Kauf eines Canyon grizl cf und bin mit 177, 85cm Schrittlänge zwischen S und M. War extra beim bikefitting und mir wurde zur M geraten (Siehe Anhang) Habe aber oft Gelsen, das man bei Canyon eher die kleinere Größe nehmen sollte. Möchte mit dem Rad...
Zurück
Oben Unten