Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, hab den porsche schon ewig nimmer gesehen;)
Na hoffentlich hat er sein hardtail einstecken...
schaffs doch früher, arbeiten dann ich morgen auch noch
sonst noch spontane leute heute am start ?
@Florian -
wohne ja nur 1km von der Ludwigshöhe entfernt, die runde kenne ich.. bin neulich bei dir dahinten gefahren...
da meine freundin schwanger ist kann ich auch nicht sehr oft und lange fahren... thema schwanger - hat jemand evl. nen chariot cougar oder xc zu verkaufen ?
cheers, flo
da mein handgelenk durch eine platte und schrauben gestützt ist kann nicht sehr viel passieren... nur die bewegungen ohne gips z.b drehen des gelenks oder zu steiler winkel schmerzen und es wird alles wieder dick...daher lege ich ihn manchmal wieder an.... in 2 wochen hätte ich den gips glaub eh...
am TG kenne ich jeden trail ;)
gestern hab ich den gips abgenommen und bin ohne stütze am radweg gefahren.... mit gips könnte es im leichten offroad klappen ...
die kommenden 2 Wochen habe ich auch früh/mittag zeit.... allerdings bin ich sehr langsam und vorsichtig unterwegs weil mein rechtes handgelenk vor 4 wochen komplett durch war....
cheers, flo