Aktueller Inhalt von Orcus

1. Orcus

Propain in Action

war ziemlich genau das Ende der letzten Saison. Aber in einer guten Woche geht es (hoffentlich) wieder los :hüpf:
  2. Orcus

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

nee, gekommen ist das Rad mit den Standart Onza. Da ich allerdings die Minion Kombination liebe und ich mir den ersten Eindruck von dem Rad durch ungewohnte Reifen verhaue, habe ich die sofort gewechselt.
  3. Orcus

Bin raus :D Falls es interesse an bessern Bildern gibt, kann ich die Tage mal versuchen welche zu machen
  4. Orcus

Yay, wenn alles klappt bin ich morgen hier raus. Mein Rage CF Free ist heute morgen verschickt worden. Perfekter Zeitpunkt um morgen noch Urlaub zu haben :D
  5. Orcus

Neues von Propain

Moin, beim 2015er Rage passen irgendwie die Buchstaben in der Tabelle überhaupt nicht zu den Buchstaben in den Bilder. Ist zwar nicht weiter tragisch da die Werte zu mit dem Text passen. Verwirrt allerdings doch etwas. Gruß, Sebastian
  6. Orcus

So, dann warte ich auch mal wieder. Einmal ein Rage als Nachfolger für eine Rage bitte :D
  7. Orcus

Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

So lange wollt ihr noch auf mein Geld warten? :confused: ;)
  8. Orcus

Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich hätte da auch einmal eine Fachfrage, die bestimmt irgendwo schon beantwortet wurde. nur bin ich zu blind sie zu finden. Wird es für das neue Rage auch wieder Custom Color geben?
  9. Orcus

Übersicht Bikepark Öffnungszeiten 2016

Bad Wildbad hat seit Dienstag durchgehend, auch unter der Woche, geöffnet. WiBe macht am 28.4 auf.
  10. Orcus

Da fehlt doch was :p

Da fehlt doch was :p
  11. Orcus

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Einmal das Rage nach seiner ersten Saison. Bis auf zwei kleine Defekte, wo das Rad nichts zu kann, bleibt es einfach nur geil :D Im Oktober habe ich den Vivid Coil noch gegen einen CCDB Air gewechselt was es irgendwie nochmal schöner gemacht hat.
  12. Orcus

Neues von Propain

Ziemlich sicher die 7 oder die 10 :D
  13. Orcus

FF-Helm für Dickschädel

Nabend, Ich habe einen ähnlichen Dickschädel wie du. Ich fahre zur Zeit meinen zweiten Urge Down-Matic. Der passt mir wirklich noch gut. Dazu kommt noch das er ziemlich leicht ist. Was ich jetzt nicht weiß ob er für dich noch im Einsteiger Bereich liegt. Gruß, Sebastian
  14. Orcus

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wenn man den Lenker nicht mit Schleifpapier bearbeiten möchte geht dafür ein Lappen und etwas Aceton sehr gut ;)
  15. Orcus

Propain in Action

Zurück