Aktueller Inhalt von orebranka

  1. orebranka

    Hy, hast du noch Schaltaugen für den Cock Rahmen???

    Hy, hast du noch Schaltaugen für den Cock Rahmen???
  2. orebranka

    Duncon cock Schaltauge!!!!! hilfe

    Also das sieht optisch total anderst aus, da auf der Bremsseite das Ausfallende mit Bremssattelhalter ist, von demher passt es nicht! Danke trotzdem!
  3. orebranka

    Duncon cock Schaltauge!!!!! hilfe

    Hy, suche selbst auch die Ausfallenden um schnellspanner zu fahren!! Hat jemand noch welche oder weis wo ich welche bekomme? Duncon meldet sich nicht!
  4. orebranka

    Ende in BC: Race Face schließt nach 18 Jahren

    Was soll das,....spar noch auf ne Kurbel und wenns Geld reicht...ist die Firma weg....überlegt Euch das!!!!! RaceFace ist KULT!!!! :heul:
  5. orebranka

    Downhill Community Weil der Stadt

    Hy, also ich muss sagen, dat is ja einfach!! Hab mir das Entlüftungskit geholt und es ging ohne Probs... somit hat es sich erledigt!!
  6. orebranka

    Downhill Community Weil der Stadt

    Hy, kann jemand von Euch eine Hayes Nine, neu befüllen, entlüften usw.. Die ganze Händler haben gerade kein Zeit bzw... ewig wartezeit, zahle auch ;) Grüße Raffa
  7. orebranka

    Scheibenbremsen Raum BB-S-LB-CW-PF

    erledigt, gefunden Danke!
  8. orebranka

    Federgabel 130 - 160mm GÜNSTIG

    Hy, bin auf der suche nach einer günstigen Federgabel, bis ca. 120 Euronen Sollte Schnellspannersystem haben!
  9. orebranka

    Nokian Gazzaloddi Baby 24" 3,0

    Hat jemand noch diesen Reifen oder eine Quelle?
  10. orebranka

    Scheibenbremsen Raum BB-S-LB-CW-PF

    Hallo Leutz, ich suche Scheibenbremsen für VR u. HR, können auch nur HR sein. Sollte mindestens 180mm haben, mit IS Adapter für VR u. HR. Preislich bitte nicht höher als 100,- Euro! Grüße
  11. orebranka

    Breite DH Reifen ab 2.7

    Hy suche DH Reifen zum testen, Profil sollte ein wenig noch vorhanden sein. Auf jedenfall günstig, möchte testen welche breite ich in mein Bike bekomme, will nicht unnötig Reifen kaufen :) Bitte um faire Angebote! PS: Kann auch viel Profil haben :daumen:
  12. orebranka

    Downhill Community Weil der Stadt

    Hy, komme selbst aus der Ecke! Wollte mal fragen ob jemand von Euch mir helfen kann meine ISIS Kurbel abzuziehen und eine Kettenführung anzubringen? Habe leider das Werkzeug nicht dazu. Grüße!!
  13. orebranka

    Dual Faces Spike

    ok super, Danke! Grüße ausm Schwabenländle!
  14. orebranka

    Dual Faces Spike

    Das hab ich auch schon gesehen, will aber kein 24" Rad nehmen FW 150mm, wäre zu viel oder?
  15. orebranka

    Dual Faces Spike

    Hy, kurz 2 Fragen: Welcher max. Federweg für die Federgabel? Welche Reifenbreite max. in den Rahmen? Grüße und Danke!!
Zurück
Oben Unten