Aktueller Inhalt von Orgblut

1. O

Hardtail für nen tausender

Hab selbts das Poison, klasse Bike und er Preis ist Top! :daumen:
  2. O

MTB-Hardtail Kaufberatung

hab nur einen anderen lenker mit schraubgriffen und die schwalbe racing reifen drauf. mit der lackierung glaub 1070 € mail dir gern mal ein bild :)
  3. O

MTB-Hardtail Kaufberatung

Hy, hab mir das Poison Zyankali T gekauft, ist bis 130 Kg :) Hab selbst um die 110 Kg, bin sehr glücklich mit dem Bike. :daumen:
  4. O

Ein Bike muss her!!

So werd mir mal das Cube und das Ghost in echt anschauen :D Gefallen mir beide, dank Euch schon mal. :hüpf:
  5. O

Ein Bike muss her!!

Thanx für die Beiträge :daumen: Also ich brauch nen 22iger Rahmen, bin 192 cm groß bei 110 Kg :D An das Bulls Copperhead 3 hab ich auch schon gedacht, mir gefählt aber das Ghost noch besser, nur von der Optik her!! Ihr sagt also doch kein Cube?!
  6. O

Ein Bike muss her!!

meine erste wahl ist auch das cube :D optik ist auch besser ;), ist aber nicht soooo wichtig
  7. O

Ein Bike muss her!!

Hallo :) so, seit gestern bin ich auch hier. Grund? Ein Bike muss her. Möchte endlich aktiver werden. Mein letztes Bike hab ich mit 14 Jahren gekauft und seit 8 Jahren bin ich nicht mehr gefahren :) Möchte so 1000 bis 1200 € anlegen. Möchte am WE und unter der Woche einfach raus in die Natur...
Zurück